HTML-Browser für Series60?

• Hallo,

gibts für Series60 eigentlich einen HTML-Browser?
    Dann könnte man mit dem 7650 und 3650 ins Internet und nicht nur WAP.

Gruß,
    TopDog

• Re: HTML-Browser für Series60?

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Dann könnte man mit dem 7650 und 3650 ins Internet und nicht nur WAP.

Es gibt IMHO nicht nur einen Internet Browser für das 3650 / 7650. Der Webviewer und Doris Browser sind zum Beispiel welche.

Probier es ansonsten mal mit der Suche und den Suchbegriffen "7650 and Browser" zum Beispiel. Da findest du schon einige Threads hier im Forum. ;)

• Danke!
    Ich hatte die Suche benutzt. Allerdings hab ich nach "html series60" gesucht und nichts gefunden.
    *suchenochmalzuratezieh*

• Genau, es gibt den Webviewer (Java) und dann noch Netfront und Doris Browser (Symbian)

Fürs 7650 würde ich den Doris-Browser empfehlen, da er nur ~200kb groß ist und dafür ne Menge fFunktionen hat und die Seiten auch recht gut darstellt.
    Werd natürlich noch entscheident besser und was komfortabler haben will, der sollte Netfront mal ausprobieren. Belegt zwar ~1,5MB, daher ist der für ein 7650 eher ungeeignet.

Grüße reallyBoom

• Gibts da auch kostenlose Alternativen??

Und unterstützt einer der genannten Browser Java-Script o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von TopDog Und unterstützt einer der genannten Browser Java-Script o.ä.?

Bei den oben genannte Browsern kann ich es dir leider nicht sagen.

Der NetFront Web Browser und Opera Browser können dies, so wie ich das den Beschreibungen entnehmen konnte.

Leider gibt es die beiden Browser nur als kostenlose Trial Version.

• Laeuft Opera jetzt schon auch auf Nokia Symbian? In der Trial wird doch kein Baner sein wie in der Desktopversion

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Laeuft Opera jetzt schon auch auf Nokia Symbian? In der Trial wird doch kein Baner sein wie in der Desktopversion

Hast du dir mal den Link angeschaut, den ich in dem Posting über dir gepostet habe? :confused:

Dort findest du auch ein paar Screenshots, auf denen du schon mal einen kleinen Eindruck bekommst. Getestet habe ich den Opera Browser bis jetzt auch noch nicht, aber wenn es eine Trial Version von ihm, dann wird er schon funktionieren.

• Freeware gibt es derzeit keine.

Opera ist zwar schön von den Funtkionen, allerdings kommt er dermaßen schlecht mit dem Speicher klar, daß ich nur zu Doris raten kann. Macht auch alles und es kommen keine "Out of Memory" Meldungen, egal wie groß die Seite ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!