VF - Swap Praktiken

• KW27 von VF & Swap ohne Probleme

So, jetzt halte ich auch mein T610 in den Händen. Allerdings war der GP-Kurier bei mir schon das fünfte (5!!!) Mal. Ich habe jedesmal ein Neu-Gerät bekommen (inkl. Akku in der Originalverpackung).

Das heutige Gerät ist KW27, einwandfrei und entspricht endlich meinen Erwartungen. Null Probleme mit Vodafone. Jetzt muss nur noch das Branding runter, aber das ist eine andere Geschichte :D

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Ich habe heute das 4. Swap T610 erhalten, 03W17 + roter Punkt :confused:
    Es hat kein Label mehr auf der Vorderseite und scheint tatsächlich bis auf nur leise Klingeltöne zu funktionieren.
    Das Rauschen hat ein erträgliches Maß (abhängig von der Verbindung)
    Die Hotline hat wie versprochen auch heute zurückgerufen und sich nach dem Status erkundigt.
    Haben für Freitag einen erneuten Rückruf vereinbart, damit ich etwas testen kann.
    Ich möchte jetzt lieber kein T610 aus > KW23 ausprobieren :rolleyes:
    Na schaun mer mal.
    Trotzdem verstehe ich die absolute Macht einzelner Shopbetreiber bei VF überhaupt nicht und werde in Zukunft seehhr genau die Netzbetreiber und Provider beobachten und vergleichen.
    VF ist jedenfalls disqualifiziert :mad:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Ich möchte jetzt lieber kein T610 aus > KW23 ausprobieren :rolleyes:

Du meinst wohl < KW23? Oder check ich grad was nicht? Die nach KW23 sind doch in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Du meinst wohl < KW23? Oder check ich grad was nicht? Die nach KW23 sind doch in Ordnung.

Eben. ;) Wenn er jetzt ein einwandfreies Gerät aus der neuen Serie ausprobiert, fallen ihm die Defizite seines wohl nicht allzu perfekt reparierten umso mehr auf.

• Ich meine schon ab KW23 aufwärts ;)
    Bin's einfach leid und versuche das T610 mal ein bischen im Alltag zu testen.
    Hab dazu mal einen Klingelton von VF heruntergeladen - der kommt lauter als die 3 schon im Handy vorhandenen :confused:
    Da scheint die Lautstärke wohl im Midifile enthalten zu sein :confused:
    (Das Handy ist auf Maximum gestellt)

Gruß
    Twingo

• Swap Erfahrungen

Hatte zwar keinen Rauschbug, aber meine Swap-Erfahrungen mit VF sind auch nicht gerade positiv:

Mein T610 gine nach 4 Wochen auf einmal gar nicht mehr bzw. nur noch für ne halbe Sekunden noch an.

Das Swap-Handy hatte zwar die neueste Software drauf, startete aber teils einfach so neu (auch während Gesprächen !) bzw. bleib bei einigen Menüpunkten minutenlang hängen. Ist einfach ne frechheit so was auszuliefern - dann lieber mit alter Software und stabil !

Jetzt bin ich mal auf's dritte gespannt.

• Re: KW27 von VF &amp; Swap ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von MMAS
    So, jetzt halte ich auch mein T610 in den Händen. Allerdings war der GP-Kurier bei mir schon das fünfte (5!!!) Mal. Ich habe jedesmal ein Neu-Gerät bekommen (inkl. Akku in der Originalverpackung).

Das heutige Gerät ist KW27, einwandfrei und entspricht endlich meinen Erwartungen. Null Probleme mit Vodafone. Jetzt muss nur noch das Branding runter, aber das ist eine andere Geschichte :D

wie hast Du es hinbekommen, dass sie Dir ein Komplette Packet geschickt haben d.h. ein ganz neues und kein repariertes? (Also ohne Akku & Deckel)

Thx Max

• Re: Re: KW27 von VF &amp; Swap ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    wie hast Du es hinbekommen, dass sie Dir ein Komplette Packet geschickt haben d.h. ein ganz neues und kein repariertes? (Also ohne Akku & Deckel)

Rücksendegrund: Neudefekt bei Anlieferung

Geht natürlich nur, wenn man weniger als 30 Minuten telefoniert hat, das Gerät keine Gebrauchsspuren aufweist und der Kaufbeleg nicht älter als 5 Tage ist.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!