Leute, ich bin am Boden zerstört
2. Vertragsverlängerung am letzten Freitag bei VF
T610 am letzten Dienstag zurückgebracht, wegen Rauschen und einfrieren (03W22)
Habe heute das 3. Swap T610 erhalten 03W17:
Wie seine 2 Vorgänger sehr leise (Gespräch und Klingeltöne)
Nur noch 3 Klingeltöne, keine Bilder mehr, Tastatur ungleichmäßig ausgeleuchtet.
Der Shop Chef verweigert beharrlich den Tausch gegen ein Neugerät, obwohl ein anderer Mitarbeiter am Freitag noch sagte, daß nach dem 3. defektem Gerät ein Umtausch die Regel sei.
Ich solle mich doch direkt an SE wenden...
Hotline angerufen : Austausch nach dem 3. Swap normal
Rückruf der Hotline im VF Shop und Aussage des Shops natürlich völlig verdreht - Umtausch verweigert, da alle 3 Swaps völlig ok waren.
Shopleiter verweigerte aber ein Ausprobieren im Laden ("nachher hab ich das noch kaputt gemacht")
3: Swap ist jetzt wieder unterwegs zum weiteren Swap.
Hotline kann auch nichts machen, will Morgen nach Erhalt des 4. Swaps mal zurückrufen.
Ist man bei Vodafone denn total der Willkür der Shopleiter ausgeliefert ??????????
So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt
Was sagt ihr dazu ???