VF - Swap Praktiken

• Leute, ich bin am Boden zerstört
    2. Vertragsverlängerung am letzten Freitag bei VF
    T610 am letzten Dienstag zurückgebracht, wegen Rauschen und einfrieren (03W22)
    Habe heute das 3. Swap T610 erhalten 03W17:
    Wie seine 2 Vorgänger sehr leise (Gespräch und Klingeltöne)
    Nur noch 3 Klingeltöne, keine Bilder mehr, Tastatur ungleichmäßig ausgeleuchtet.
    Der Shop Chef verweigert beharrlich den Tausch gegen ein Neugerät, obwohl ein anderer Mitarbeiter am Freitag noch sagte, daß nach dem 3. defektem Gerät ein Umtausch die Regel sei.
    Ich solle mich doch direkt an SE wenden...
    Hotline angerufen : Austausch nach dem 3. Swap normal
    Rückruf der Hotline im VF Shop und Aussage des Shops natürlich völlig verdreht - Umtausch verweigert, da alle 3 Swaps völlig ok waren.
    Shopleiter verweigerte aber ein Ausprobieren im Laden ("nachher hab ich das noch kaputt gemacht")
    3: Swap ist jetzt wieder unterwegs zum weiteren Swap.
    Hotline kann auch nichts machen, will Morgen nach Erhalt des 4. Swaps mal zurückrufen.

Ist man bei Vodafone denn total der Willkür der Shopleiter ausgeliefert ??????????
    So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt

Was sagt ihr dazu ???

Gruß
    Twingo

• Dann ist mein heutiges Erlebnis wohl der ganz aktuelle Stand bei VF :mad:
    Hier gelten nicht mal mehr Recht und Gesetz, nur noch Willkür :mad:
    Wovon leben die eigentlich :confused:
    Wohl nicht von zufriedenen Kunden :mad:

Gruß
    Twingo

• [QUOTE] Original geschrieben von Basti76Nie
    Dann würde ich eben einen anderen Vodafone Shop aufsuchen.

Bastian [/QUOTE

Genau dieses wollte ich Dir auch vorschlagen. Wenn Du Dein Telefon in einem original VFShop gekauft hast, kann jeder VF-Shop in Deutschland einen komplett tausch vornehemn. Diesen Fall hatte ich auch schon.

• Ruf doch einfach mal beim Vodafone-Austauschservice an und rede mit denen. Bei mir haben die innerhalb von 24h immer ein neues Gerät geliefert.
    Nummer: 22065

C'Ya Hajj

• Zitat

Original geschrieben von twingo

Wovon leben die eigentlich :confused:

Sicher nicht von dir!Und auch nicht von uns!!!

Sie leben vom dummen, uninformierten Durchschnittsdepp der sich schnell ein vergurktes Livegerät aufschwatzen lässt.
    Ob es nun rauscht oder nicht ist diesen leuten mehr oder weniger egal.

Und solche Leute sind sehr leicht zufrieden zu stellen...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Hab mein P800 bereits 3 mal geswappt bekommen. Das letzte diesen Montag. Bin mal gespannt wie lange es diesesmal hält. Problem - die Gesprächspartner hören einen fast nicht, da starkes Echo mit drin ist.

Bislang hat SWAP ohne Problem funktioniert. Mir wurde gesagt, ab dem 3ten SWAP kommt ein Neugerät. Lass mich mal überaschen ob ich das überhaupt noch brauch.

SWAP Service ist sehr zuvorkommend. Für die Unannehmlichkeiten gabs jedes mal ne schöne Grappa Flasche zugesandt!

L@rs

• Vodafone Austausch

Mhm sieht so aus als ob man den Vodafone Swap nur besoffen ertragen kann??
    Kriegt man bei einem Neuvertrag auch was zum Rübe wegballern??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!