[T610] Neuer Akkudeckel ?

• hallo zusammen.

mir ist mein T610 vorhin runtergefallen. zum glück war es in einer hülle, diese war aber leider nicht dick genug um den stoss komplett abzufangen. ich habe jetzt an der unterseite von der akkuabdeckung eine eingedrückte, schwarze stelle was nicht sehr schön aussieht.

kann man so eine abdeckung irgendwo nachkaufen oder die von einem dummy verwenden?

hab die suche bemüht aber leider nichts gefunden.

• guckst du hier

da ist meines wissens nach auch der akkudeckel dabei.
    zwar ein teurer spass, aber immerhin auch gleich ne oberschale in reserve (für weitere verunfallungen :mad: )
    Grüße,
    bene

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    Nein, kann man nicht. Man muß das ganze Handy neu kaufen.

Also ich denke, entweder sinnvoll antworten oder garnicht.

So, jetzt zum Problem... ich denke Akkudeckel bekommt man beim S/// Support, wie zum beispiel bei W-Support.
    Einfach mal schauen wo das nächste S/// Serviscepoint ist und dort fragen.
    Ein Liste das Cervicepoints findest du hier im S/// Forum...

• Der User celioa wurde wegen wiederholter Nonsense-Postings gesperrt.

BTT please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann Dir einen Akkudeckel anbieten. Ist neu und ohne Kratzer ! Preis 16 Euro plus Porto. Gruß Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• kann auf der hompage vom w-support leider diesen preis nirgends finden?

soll ich denen einfach ne mail schreiben oder wie funktioniert das?

• Blöde Frage: Wenn ich Front&Back wechseln will und es selber mache verliere ich ja die Garantie hab ich gelesen.

Kann ich dann theoretisch mit den Wechselcover zu nem SE Service Point oder Center gehen und das dort montieren lassen?
    Machen die sowas, bzw. dürfen sie sowas?

Dann bleibt die Garantie aber erhalten oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!