[T610] Neuer Akkudeckel ?

• Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    kann auf der hompage vom w-support leider diesen preis nirgends finden?

soll ich denen einfach ne mail schreiben oder wie funktioniert das?

mongo:
    Ich habe den Preis von w-support per Mail mitgeteilt bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Blöde Frage: Wenn ich Front&Back wechseln will und es selber mache verliere ich ja die Garantie hab ich gelesen.

Kann ich dann theoretisch mit den Wechselcover zu nem SE Service Point oder Center gehen und das dort montieren lassen?
    Machen die sowas, bzw. dürfen sie sowas?

Dann bleibt die Garantie aber erhalten oder?

also wenn du es selber aufschraubst dann erlischt normalerweise die gewährleistung. die andere sache ist nur, können die dir in einem schadensfall der nichts mit dem wechseln des covers zu tun hat überhaupt nachweisen das du das gehäuse gewechselt hast!?

• Hhmm - wenn man den Akkudeckel auch als Ersatzteil bekommen kann, wäre einer in blau echt :cool:
    Silberne Front und blauer Rücken. . . .:top:

Gruß
    Twingo

• 2.55 € zzgl. 0.41€ MwSt

Also ich habe gestern bei Teleservice in Berlin Weissensee meine AluHaze Akkuabdeckung nach einem kurzen Schwätzchen mit dem Mitarbeiter für sage und schreibe 2.96 € gekauft.

10€ :eek:

also wirklich Jungs...

• Re: 2.55 € zzgl. 0.41€ MwSt

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Also ich habe gestern bei Teleservice in Berlin Weissensee meine AluHaze Akkuabdeckung nach einem kurzen Schwätzchen mit dem Mitarbeiter für sage und schreibe 2.96 € gekauft.

10€ :eek:

also wirklich Jungs...

naja aber ich meine wenn ich von köln aus nach berlin fahre... hmm also ich glaube da käme ich mit 10€+porto bei mptelecom billiger weg... :D

ausserdem gewöhnt man sich an den kleinen katscher. werde noch warten mir nen neuen akkudeckel zuzulegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!