Hallo zusammen,
kurze Frage.
Was kann man von einem (original) Nokia 7650 dummy alles für das richtige Gerät verwenden?!
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurze Frage.
Was kann man von einem (original) Nokia 7650 dummy alles für das richtige Gerät verwenden?!
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Re: 7650 dummy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
Hallo zusammen,
kurze Frage.
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Nie und nimmer nicht.
Das Displayglas könnte passen
sonst nichts???
front cover oder so??
ZitatOriginal geschrieben von avalox
sonst nichts???
front cover oder so??
Da kannste nix von verwenden.Aber Frontcover kann man doch auch so kaufen,Shaolin verkauft momentan sein eigenes,ich verkauf unbenutzte.;)
Gruß Dominik
ich hatte nur gedacht, dass ich durch einen dummy ein günstiges Ersatzteillager gefunden hätte (cover, akkudeckel etc.)
naja, egal
trotzdem danke !
Gruß, Ava
Das Displayglas passt in der Tat, was kultig ist:
Die Dummygläser sind von aussen Lackiert, die "echten" von Innen :confused:
Was auch bei den Dummys lustig ist, ist die Tatsache, das man die blenede, die den Abstandssensor darstellt, wie 2 Knopfe eindrücken kann, inklusive Druckpunkt
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Displayglas passt in der Tat, was kultig ist:
Die Dummygläser sind von aussen Lackiert, die "echten" von Innen :confused:
Genau umgedreht.lol
Sonst würden sich die echten Displayscheiben ja nicht abnutzen.
Selbst wenn man den Dummy wie ein echtes 7650 auseinandernehmen könnte - die Dummys die ich bisher in der Hand gehalten hab waren aus so minderwertigem Material, das würde ich mir nie und nimmer als Ersatzteil antun .....
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Genau umgedreht.lol
Sonst würden sich die echten Displayscheiben ja nicht abnutzen.
Hups vertauscht sorry *amkopfkratz*
Meine (falsche) Reihenfolge wäre aber besser oder?
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!