Handyweitwurf WM

  • ich meine eine hand voll und möglichst rund sollte es sein und zwischen 70 u. 100g wiegen... SL55 ;)

    !ND - E71

  • ...auch wenn ich es meinem Hai nicht antun wollen würde - ich kann mir vorstellen, dass er sehr gut fliegen würde...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • wenn ich mich recht erinner fliegen 5510 sehr sehr gut.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    ...auch wenn ich es meinem Hai nicht antun wollen würde - ich kann mir vorstellen, dass er sehr gut fliegen würde...


    :rolleyes:


    handymaniac


    Und hätte noch eine gute Chance anschließend weiterverwendbar zu sein

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wie wär's mit einem TT-Team - es finden sich doch bestimmt viele, die Nokias wegweitwerfen wollen [...]

    Kann mir nicht erklären warum, jedoch beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Jopi Deinem Aufruf diesbezüglich gerne nachkommen würde ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich hoffe mal für die 3 Gewinner, die am weitesten geworfen haben, gibts gleich mal neue Handys! :rolleyes:


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Klar, neue Nokias zum noch weiterwerfen :D *duck*

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne
    Klar, neue Nokias zum noch weiterwerfen :D


    Done ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das 5510 sehr gut fliegen kann ich nur bestätigen. Und sie fliegen nicht nur gut, es springen auch sofort die Displays :mad:


    Habe es jetzt allerdings mit einem Einsatz von 20 Euro repariert. Einfach die ganze Displaybaueinheit bestellt und ausgetauscht.


    Nur für den Fall daß ich mein T610 gegen die Wand werfe, dann kann ich das 5510 benutzen.

    Gruß,
    Bates

  • Was mir auch noch eingefallen ist:


    N´ Xelibri 4 dürfte doch durch seine Windschnittige Form sehr gut fliegen, oder?:D

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!