Handyweitwurf WM

  • Gibts wirklich!! :cool:


    klick


    Ob man bei den Finnen auch mit deutschen Handys werfen kann? :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • hmmm...einsicht nokias über mangelnde qualität bei den eigenen produkten und effektvolle beseitigung selbiger? *schnellweg* :D

  • Zitat

    [...]während 68 Prozent der Befragten zugegeben haben, dass sie "das Scheißteil am liebsten schon mal vor Wut an die Wand geklatscht hätten".


    Full ACK :D


    -SF³

  • Wie wär's mit einem TT-Team - es finden sich doch bestimmt viele, die Nokias wegweitwerfen wollen...


    :rolleyes: :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Das erinnert mich an die SysopTreffen früher in Mainz: Da gab es immer Festplattenweitwurf

    \/\/olfgangS

  • :) Bei unseren Firmenfesten machen wir das Weitwurfspiel auch regelmässig.
    Es gibt auch Kollegen,die verzieren ihre Gartenwege mit alten Geräten.:D
    Da gibt es dann eine Siemensallee,neben der Nokiaallee.
    Sehr ergiebig sind auch die "Franzosenhandys".:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    [...]während 68 Prozent der Befragten zugegeben haben, dass sie "das Scheißteil am liebsten schon mal vor Wut an die Wand geklatscht hätten".


    Besser durch das geschlossene Fenster.....manchmal schon.....



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Da habe ich mich doch tatsächlich gerade ertappt, wie ich darüber nachdenke, welches Handy wohl am besten zum "Werfen" geeignet wäre (Form, Gewicht, etc...)... :D:confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :D Sehr gut gehen Nokia 3210,3310,Siemens S25,für die Mädels haben wir immer Ericsson T28.:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!