• Also ich biete mein sl45i (echtes i, habs von siemens tauschen lassen) ohne simlock vertrag etc.

dazu das ganze standartzubehör, also dockingstation, ladegerät software cd usw.

+

1x ganz neues original stereo headset (ausm d2 shop, kein ebay imitat)
    1x audiokabel um die mp3's einfach ma der stereoanlage oder im auto zu hören
    1x usb 4in1 cardreader für mmc, sd, smart media und compact flash um die mp3's schneller zu übertragen

dazu noch etwa 50 verschiedene java programme und games die auf der mmc gespeichert sind.

also ich hab mir für das ganze packet so nen Preis von etwa 160€ inkl. versand gedacht...

edit: wer will dem kann ich noch 2 leicht kaputte stereoheadsets mit dazugeben, haben beide nur nen wackelkontakt, (d.h. manchma muss man bissel am kabel drehen damit der zweite kopfhörer funzt) wenn man etwas löten kann bestimmt kein problem... ansonsten kann man die stecker benutzen um paar neue sachen fürs handy zu basteln wie z.b. nen laserpointer usw (die ganzen anleitungen zum umbau gibts auf http://www.java45.de)

fragen und gebote plz per PN oder einfach anrufen unter 0179/8077759

greetz

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!