Hallo,
ein Bekannter möchte sein Vetrag verlängern und ein neues subv. Handy haben. Geht das auch online?
Find mich auf der T-D1 Seite irgendwie nicht zurecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter möchte sein Vetrag verlängern und ein neues subv. Handy haben. Geht das auch online?
Find mich auf der T-D1 Seite irgendwie nicht zurecht.
http://www.t-mobile.de->shop->(recht Seite unter Handysuche und Beratung) Service & Hilfe ->Bestellen so geht's
verlinken ging nich is n' "java script flash müll".
Über die Hotline vom Handy aus geht doch viel einfacher, kostet nix und man kann mit ein bisserl Quengeln Gesprächsguthaben rausholen (geht über inet nich)
Also die Hilfe ist ja schön und nett, aber über ne Vetragsverlägerung sagt die nix aus.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Also die Hilfe ist ja schön und nett, aber über ne Vetragsverlägerung sagt die nix aus.
Verstehe dein Problem nicht. Auf der HP unter Kundenservice - Prämien und Angebote ist alles zu finden!
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Verstehe dein Problem nicht. Auf der HP unter Kundenservice - Prämien und Angebote ist alles zu finden!
Und ich verstehe deine Antwort nicht. Auf der Seite sehe ich außer nem kugen Spruch nichts Weiteres.
Ich würde mir gerne eine neues Handy in Verbindung mit der Vetragsverlängerung bestellen. Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Und ich verstehe deine Antwort nicht. Auf der Seite sehe ich außer nem kugen Spruch nichts Weiteres.
Ich würde mir gerne eine neues Handy in Verbindung mit der Vetragsverlängerung bestellen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke mit dem lesen hast du es nicht so sehr und mit der Freundlichkeit auch nicht. Schau mal was auf der HP steht:
"Für Sie soll T-Mobile weiterhin die 1. Wahl sein. Wir belohnen Ihre Treue mit aktuellen und attraktiven Handyangeboten."
Und da kann man weiter klicken dann kommt man in den Shop und dort sind die gleichen Preise auch für eine Vertragsverlängerung (sonst ginge der Link nicht dort hin)
Noch besser du rufst die Hotline an ,dann kriegst du auch keine ungenügenden Antworten
:mad:
Aleusius
Na, Heinz Ketchup, Du solltest wirklich mal an deinem Ton arbeiten.
Nun vertrag Euch wieder !
Hab ich irgendwas verpasst oder warum schreibt ihr, dass es die alten Tarife nicht mehr gibt? Auf der HP sind sie ja schließlich auch nich zu finden:confused:
Tja, ich würde gerne an meinem Ton arbeiten, dazu bräuchte ich jedoch endlich einen brauchbare Antwort auf meine Frage.
aleusius: Ich weiss nicht welchen Link du meinst, aber den einzigen den ich dort finden kann liegt bei "Handyangeboten", dieser führt zu http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,11-_,00.html
Das ist genau der gleiche Link wie er unter "Shop" zu finden ist und dort steht absolut nichts zu irgendwelchen Vetragsverlängerungen sondern ausschließlich zu Neuveträgen.
Wäre nett wenn du dir in Zukunft solche Sätze wie "Verstehe dein Problem nicht." sparen könntest, wenn das Problem anscheinend ja wohl nicht so sonnenklar ist. Jedenfalls bist du mit deinen Ultrakurzsätzen nicht gerade eine Hilfe bei Lösung des Problems.
Vielleicht hab ich oder mein Browser auch nen :apaul:
Freiwillige vor.
Piro: Denke du hast mein Posting falsch verstanden. Der "kluge Spruch" steht auf der D1 Seite nicht im Posting.
Wie gesagt hier steht das was ich eben schrieb, einfach anklicken oder dein Browser macht Probleme.
"Kundenservice - Prämien und Angebote "ist alles zu finden!
Aleusius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!