Glaub nicht das das T620 ein Klapphandy wird. Eher ist es die ausgereifte Variante vom T610, vielleicht hat es ja auch ein besseres Diplay usw.
Wer hat schon mal was vom T620 gehört ?
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
Ich lach mich tot!!!!
Hab grad bei Komsa angerufen, das T620 stand schon vor dem T610 im Karlo und ist nix weiter als ein Irrtum weil eine Mitarbeiterin vom Online-Shop damals nicht genau wußte ob das T610 vielleicht auch T620 heißen sollte. Nachdem ich Ihr erzählt habe was sie hier im Forum angerichtet haben hat sie mir lachenderweise versichert das das Teil schnellstmöglich wieder verschwindet:p
Klarer Fall von !MEGA! :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ich lach mich tot!!!!Hab grad bei Komsa angerufen, das T620 stand schon vor dem T610 im Karlo und ist nix weiter als ein Irrtum weil eine Mitarbeiterin vom Online-Shop damals nicht genau wußte ob das T610 vielleicht auch T620 heißen sollte. Nachdem ich Ihr erzählt habe was sie hier im Forum angerichtet haben hat sie mir lachenderweise versichert das das Teil schnellstmöglich wieder verschwindet:p
Klarer Fall von !MEGA! :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Gerade nachgeschaut, es ist zwar (falls das mal der Fall war) jetzt keine Artikelposition mehr eingegeben, aber im Kategoriebaum unter (Auswahlebene: Mobilfunk SonyEricsson) steht das T620 immer noch.
-
also jetzt mal ganz unabhängig von der t620-spekulation:
ich glaube kaum, dass s/// bereits im herbst einen wie auch immer gearteten nachfolger für das t610 präsentieren wird. damit würden sie ihre glaubwürdigkeit verlieren, denn das t610 wurde lange als das neue top-phone angekündigt und eine halbwertszeit von 6 monaten wäre viel zu kurz.
das z600 (siehe "erste echte bilder"-thread") hat zwar ein besseres display als das t610, ist aber auf eine ganz andere zielgruppe zugeschnitten (stichwort fashion-phone) und nebenbei auch gewichts- und größenmäßig in einer anderen dimension als das t610.
also kein grund zur aufregung =)
-
Zitat
Original geschrieben von hendrik0707
ich glaube kaum, dass s/// bereits im herbst einen wie auch immer gearteten nachfolger für das t610 präsentieren wird.Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, nach Esato jedoch, soll ein T620 mit anderem Cover erscheinen.
Über andere Änderungen wird nichts gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von webburner
und eine verbesserte Auflösung von 120x160 Pixeln.
Ui, da hat jemand aber sauber recherchiert
Schon frech das fehlen von 1280 Pixeln als verbesserte Auflösung zu bezeichnenNu aber mal BTT:
Ich könnte mir schon vorstellen dass eine überarbeitete Version kommt, aber wenn dann eher gegen Weihnachten.
Warum sollte SE das nicht machen? Nokia macht das doch auch mit Erfolg. -
vielleicht kann es Stereo rauschen:p
-
Tja, ich würde sagen "schauen wir mal"...................... :eek: :eek:
-
bei xonio gibts schon die ersten pix vom T620
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!