Wer hat schon mal was vom T620 gehört ?

  • Hallo Leute hat von Euch schon Jemand mal was vom T620 gehört ?
    Habe keine näheren Infos dazu... aber ein Mitarbeiter bei M... M.... hat gemeint das Teil würde in den nächsten Monaten am Markt erscheinen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ist bei z.B. Komsa schon gelistet, hab aber auch keinen Plan was es sein könnte.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Sind da bei Komsa keine Angaben nix dabei ? Denke mal es wird ein Nachfolger vom T610 sein ! Der MM Mitarbeiter sagte was von September / Oktober als Einführtermin ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wird vielleicht ein T610 mit 4mb Speicher sein. Eldar hatte ja mal von sowas gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wusucker
    Ich denke die China Version des T610, bei T200 ist's z.b. das T202 etc...
    Mfg
    Michael


    Die Chinaversion heißt doch T618 oder :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    Wird vielleicht ein T610 mit 4mb Speicher sein. Eldar hatte ja mal von sowas gesprochen.

    Im "Fakten" Thema zum P810, bzw. P900 wurde dies auch bereits schon angesprochen ... .


    Nicht genaues, weiß keiner! ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • ... wie wäre es denn damit :


    http://www.mobile-mag.de/index.php


    greetz
    webburner



    "Gerüchten zufolge wartet Sony Ericsson bereits im 4. Quartal mit einem Nachfolger des frisch erschienenen Kamerhandys T610 auf. Dabei soll es sich um ein Handy im Clamshell-Design (Klappenhandy) handeln. Wesentliche Neuerungen gegenüber dem T610 sind ein erweiterter Speicher mit 4 MByte, ein erweitertes Adressbuch, ein integrierter Lautsprecher, und eine verbesserte Auflösung von 120x160 Pixeln. Das vielgescholtene STN-Display des T610 soll durch eine TFT Variante ersetzt werden."

  • tja,
    bin da noch nicht so involviert ;-)
    ... allerdings steht da ja auch was vom t160-nachfolger !


    ... wie auch immer ... mir gefällts !!


    greetz
    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!