Hallo TT-Gemeinde!
Ich habe soeben eine Umbauanleitung für das Siemens SL55 online gestellt. Viel Spaß beim lesen/anschauen.
Siehe www.blue-backlight.de
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Gemeinde!
Ich habe soeben eine Umbauanleitung für das Siemens SL55 online gestellt. Viel Spaß beim lesen/anschauen.
Siehe www.blue-backlight.de
Gruß,
Frank
Nette Arbeit, auch wenn mir an meinem SL die weiße Beleuchtung besser gefällt. Wirklich interessante Anleitung
wirklich top arbeit! :top:
wenn ich so ein handy in die finger bekomme (vorrausgesetzt es ist meins ) dann wird das auch gleich umgebaut. ich werde auch nur die navitaste mit tastatur umbauen, das sieht optisch wirklich besser aus :cool:
mfg
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki ich werde auch nur die navitaste mit tastatur umbauen, das sieht optisch wirklich besser aus :cool:
wär besser, denn beim Farbdisplay die Displaybeleuchtung umzubauen wäre net so der Hit denke ich
Sieht auf jeden Fall lecker aus und ich bin mal gespannt wie lange ich widerstehen kann, bekomme ja auch n SL55 wahrscheinlich....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
wär besser, denn beim Farbdisplay die Displaybeleuchtung umzubauen wäre net so der Hit denke ich
CU
Dennis
ich meinte es eigentlich so, das ich es so umbauen würde wie frank
ecki
erstmal wie immer eine Top Anleitung von Euch :top:.
Ist es eigentlich schwer das Flachbandkabel abzumachen? Habe recht viel Schiss davor, nicht das es kaputt geht aber anders kann man das Cover ja nicht wechseln....
Gruß
Micha
Hallo!
Das Flachbandkabel geht vergleichsweise leicht ab. Es ist mit einem Stecker auf der Platine befestigt. Ich würde sagen es ist einfacher zu öffnen/schliessen als die ZIF-Connectoren beim S/ME/SL45 zwischen Display und Platine.
Das Flachbandkabel selbst ist auch ziemlich stabil. Schliesslich wird es ja beim Öffnen/Schliessen des ProSlides ständig bewegt und muss einiges aushalten.
Überhaupt macht das ganze SL55 für seine geringe Größe einen sehr durchdachten, aufgeräumten und robusten Eindruck.
Gruß,
Frank
ich finde, dass das hammer aussieht :top:
aber leider geht die garantie flöten ...
geht es auch, dass die kompletten zahlenreichen blau sind und nicht der navikey,die hörertasten und die 2 "menutasten" ??!!
danke
ps.: sind die 2menutasten auf dem bild nun blau oder nicht ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
geht es auch, dass die kompletten zahlenreichen blau sind und nicht der navikey,die hörertasten und die 2 "menutasten" ??!!
danke
ps.: sind die 2menutasten auf dem bild nun blau oder nicht ? :confused:
Hallo!
Schau Dir am besten die Anleitung auf meiner Webseite an. Die Tastatur wird von 4 LEDs beleuchtet und die Hörer-/Menütasten mir 3 LEDs.
Von den 3 LEDs sitzt eine direkt unter dem Navi-Key und jeweils eine links und rechts davon. Ich habe nur die mittlere LED ausgetauscht und die beiden Softkeys sind damit weiterhin weiss beleuchtet. Das Blau sieht man wirklich nur im Navi-Kreuz und an dessen Umrandung. Genau wie auf dem Bild zu sehen ist.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Schau Dir am besten die Anleitung auf meiner Webseite an. Die Tastatur wird von 4 LEDs beleuchtet und die Hörer-/Menütasten mir 3 LEDs.
Von den 3 LEDs sitzt eine direkt unter dem Navi-Key und jeweils eine links und rechts davon. Ich habe nur die mittlere LED ausgetauscht und die beiden Softkeys sind damit weiterhin weiss beleuchtet. Das Blau sieht man wirklich nur im Navi-Kreuz und an dessen Umrandung. Genau wie auf dem Bild zu sehen ist.
Gruß,
Frank
danke für die schnelle antwort. mich würde mal interessieren, wie es aussehen würde (am besten ein foto im dunkeln) wenn nur die tastatur ohne menutasten,navikey und hörertasten blau beleuchtet ist ... also wenn ihr das mal machen müsst, bitte ein bild ;):D DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!