e-mail client möglichkeiten für 7650/3650

• hallo leute, also ich habe meinen e-mail client mit einer e-mail adresse meines österreichischen netzanbieters konfiguriert, klappt alles perfekt,

allerdings wollte ich jetzt mal fragen, welche möglichkeiten gibts noch wo man die e-mail adresse fürs handy bekommen kann?

GMX geht angeblich, hab ich aber nicht geschafft bei meinem handy!

also bitte antwortet einfach was ihr kennt.... ich weiß leider nur die 2....! danke und Gruss, Christian

• :confused:

Es gehen so gut wie alle!
    Ich habe alleine 7 verschiedene Accounts angelegt und alles sind unterschiedliche Adressen.
    Such Dir halt einfach eine raus ... die Welt des Internets und kostenlosen oder günstigen Adressen ist reichlich!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Bei GMX hast Du bestimmt nur die falschen Einstellungen.
    Bei mir funzt es!

• bitte zähl sie mir auf was du hast....! es gibt wahrscheinlich mehr leute wie ich die nicht wissn was machn und woher hast du die einstellungen?

• Hallo,

Wenn Du Freemail Anbieter suchst, dann schau halt mal ins richtige Forum ;) (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30) ... und such Dir diese dort raus.
    Da gibts mehrere (!) Threads zum Thema.

Ich habe u.A. meine Mails von 4 Domains, die ich damit abrufe; dazu noch gmx, web.de und yahoo.de!

Ein bisschen Eigeninitiative wäre also gut!
    Du findest doch sogar über google.de etliche Anbieter!

Viele Grüße

Chris

• um ein missverständnis meiner faulheit aus dem weg zu räumen..... ich wusste nicht das da jeder x-beliebige funktioniert, sonst hätte ich bestimmt auch viel gefunden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!