Dann werde ich sie nur als Link einfügen, ok?
Dann kann man sie sich bequem in einem extra Fenster ansehen.
Welche Bildgröße ist denn akzeptabel?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werde ich sie nur als Link einfügen, ok?
Dann kann man sie sich bequem in einem extra Fenster ansehen.
Welche Bildgröße ist denn akzeptabel?
mfg Dan
Hallo,
hab mal eine kurze Frage. Wofuer sind die beiden Tasten unterhalb d. Ringes bei geschlossenem Zustand. :confused:
Wenn ich drauf drücke passiert ja nichts.....
Nabend,
die beiden Tasten haben meist keine Funktion. Außer dass die Beleuchtung angeht. Kann hilfreich sein, wenn es dunkel ist und man wissen möchte, wie spät es ist und außer dem Handy keine Uhr dabei hat.
Gibt wohl Softwareversionen, die bei geschlossenem Zustand über diese Tasten das Lesen von SMS ermöglichen. Bei meinem V70 haben die beiden Tasten aber auch keine Funktion.
Gruß
Daniel
Schon blöd, dass man dafuer extra das Cover damit bestückt. :confused:
Hätte ja gereicht, wenn man kurz auf die Seitentaste drückt.
Motorola hat da wohl nur hardwareseitig weitergedacht, die Software aber beim Alten belassen...naja, die Macken eines Moti eben, trotzdem liebe ich sie:-)
Gruß
Daniel
Ich hab es auch seit gestern und heute damit den ganzen Tag gespielt und der Akku scheint wohl ein paar Tage zu halten.
Macht einfach Spass das Teil die ganze Zeit auf und zu zumachen.
Ich hatte iTap schon bei der Timeport Serie genutzt.... wirkliche Umstellung.
Aber wie schreib ich ein Wort gross? Früher hatte man einfach die Taste gedrückt gehalten.
btw: Wie find ich meinen SW Stand heraus?
*puuhh..*
Müsste ich mal ausprobieren, nutzt derzeit meine Mutter das Handy. Kann Dir dazu ne PM schicken...
So aus dem Kopf ist Groß und Kleinschreibung glaube ich umzustellen indem Du beim Schreiben die Rautetaste drückst.
SW Standabfrage ist wie bei allen Motis glaube ich unter Einstellungen zu finden.
Für genaueres muss ich sleber nochmal mit spielen:-)
Gruß
Daniel
Wenn ich die #-Taste gedrückt halte bewegt sich der "Cursor" nur nach rechts. Und die *-Taste den Cursor nach links.
Dann muss ich nomma nachgucken, kann Dir ja ne PM schicken dann.
Oder vielleicht weiß es ja noch jemand hier...*hoff*
groß schreiben
Hallo zusammen,
Ich weiß es, ich, ich!
Beim v70 kann man groß schreiben, wenn man den Buchstaben getippt hat und dann die 'nach oben'-Taste drückt.
Die Tasten aussen dienen auch zum Bedienen des Phones in einer Freisprechanlage. Oder eben zum SMS-Lesen bei gewissem SW-Stand.
Grüße
P.S.: Habe neulich mal wieder eine SMS mit dem Phone getippt. Also da braucht man schon viel Zeit für eine Nachricht! Und für all zu flinke Fingerchen ist das Telly auch nicht geeignet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!