nach umtausch rauscht mein t610 noch mehr

• hi...
    jetzt bekomm ich heut endlich mein t610 wieder (D1 umgetauscht im T-Shop) und schau natürlich erst mal nach der produktionswoche... --> 03W15 mit nem kleinen roten punkt (daneben gepinselt... sieht aus wie nagellack) aaaaaaaaahhhhhh

vorher hatte ich 03W16..

und es rauscht um einiges mehr als vorher,

außerdem ist es leiser, auch nach der lautstärkeerhöhung im service menü
    >*<<*<*

und beim rauschen knackts auch immer ein bissle....

was soll ich machen?? gleich nochmal hin und auf ein neues mit anderer produktionswoche bestehen?? oder machen die das net???

• Kloar wieder hin... kann doch wohl nicht sein, dass sie den Mangel sogar noch verschlimmern, statt ihn zu beheben!

Ob die das machen, wirst Du ja merken, aber eigentlich müssen sie ;)

• toytacharlie:

Nö, das ist IMHO Quark :D

Im Service-Menü kann man bloß unter "Service Tests" unter "Mehrstimmig" die Test-Lautstärke für die Poly-Töne verändern. Das hat aber keinen Einfluss auf die Lautstärke des Telefons insgesamt.

• Da gibts ne einstellung namens "Mehrstimmig" oder irgend so was. Da hat man den Eindruck, daß man die Lautstärke einstellen kann. Scheint aber nicht wirklich so zu sein, ist auch unter dem Punkt "Service Tests". Daher leider nix mit Lautsprecher lauter stellen :flop:

edit: Zak war schneller ;)

Gruß,
    Bates

• ok... dennoch war es leiser als mein altes.. und das die mir eins aus der 15. prod.woche andrehen wollten... nene da hätt ich lieber mein altes behalten...

menü war subjektiv schneller ..

sonst waren weniger klingeltöne und bilder drauf als bei dem ersten.

auch nur noch das classical und td1 schema.... die anderen fehlten.

ein anderer bildschirmschoner war noch drauf... der aber verdammt ruckelt.. (kästchen die sich bewegen und die farbe wechseln (3D))

sie habens zurückgenommen und am mittwoch bekomm ich ein anderes (neues?????)
    habs dem typ mit dem oldphone klingelton vorgespielt. bei den pausen hört mans voll knacksen und rauschen... enorm laut obwohl lautsprecher im (richtigen) menü net ganz laut gestellt sind....

mal abwarten wie das nächste so ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!