wo noch m6088 bestände?

• hallo,

weiß jemand von euch eine gute quelle wo ich noch ein m6088 von motorola herbekomme?

gruß christian

• 6088 ? :confused:

Du meinst wohl das Klapptel v8088... am Besten bei Ebay und/oder bei unseren Haus- und Hoflieferanten nachschaun/-fragen...

... addicted to BlackBerry ...

• Hi,

zum M6088, es ist selbst bei ebay sehr selten. Ich hatte mein Neugerät zwar dort bekommen, ist aber schon lang her......

Nein, ich kann es nicht verkaufen, ist schon in anderer Sammlerhand *huhu lart* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja, es ist leider sehr selten. ich hatte 2 von den schätzchen. habe ich damals für gutes geld abgegeben :D , aber jetzt will ich wieder eins! :)

gruß christian

• huhu... ;)
    hin und wieder darf es sogare zum spielen aus der vitrine kommen :D

nun aber wieder btt...!!!:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• oh mist ihr macht mich ja fertig hier :mad: also lart wenn du dich mal rein zufällig entscheidest dein schätzchen abzugeben sag bescheid! :D

gruß christian

• ich befürchte, daß könnte lange dauern ;)
    habe nämlich noch nicht viele meiner babys aus der vitrine versilbert. :rolleyes:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!