hallo,
weiß jemand von euch eine gute quelle wo ich noch ein m6088 von motorola herbekomme?
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
weiß jemand von euch eine gute quelle wo ich noch ein m6088 von motorola herbekomme?
gruß christian
6088 ? :confused:
Du meinst wohl das Klapptel v8088... am Besten bei Ebay und/oder bei unseren Haus- und Hoflieferanten nachschaun/-fragen...
nein ich meine das motorola m6088. das silberne dual band star tac.
gruß christian
Hi,
zum M6088, es ist selbst bei ebay sehr selten. Ich hatte mein Neugerät zwar dort bekommen, ist aber schon lang her......
Nein, ich kann es nicht verkaufen, ist schon in anderer Sammlerhand *huhu lart*
ja, es ist leider sehr selten. ich hatte 2 von den schätzchen. habe ich damals für gutes geld abgegeben , aber jetzt will ich wieder eins!
gruß christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Hi,
zum M6088, es ist selbst bei ebay sehr selten. Ich hatte mein Neugerät zwar dort bekommen, ist aber schon lang her......
Nein, ich kann es nicht verkaufen, ist schon in anderer Sammlerhand *huhu lart*
huhu...
hin und wieder darf es sogare zum spielen aus der vitrine kommen
nun aber wieder btt...!!!
oh mist ihr macht mich ja fertig hier :mad: also lart wenn du dich mal rein zufällig entscheidest dein schätzchen abzugeben sag bescheid!
gruß christian
ich befürchte, daß könnte lange dauern
habe nämlich noch nicht viele meiner babys aus der vitrine versilbert.
grüße aus bonn
Falls noch Interesse besteht:
http://www.samstores.com/details.asp?ProdID=6023
Schei**e, die liefern höchstens nach U.K. aber nicht nach Deutschland
Vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem von euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!