Hallo zusammen,
ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen hier bei TT - aber was ist schon ungewöhnlich???
In wenigen Wochen werde ich eine Stelle in Offenburg antreten (wems bekannt ist nähe Karstadt / Alt Offenburg).
Natürlich muss man ja auch ein Dach über dem Kopf haben, man will ja schließlich auch mal abends nach Hause. Nun habe ich aber schon in vielen Immbolienanzeigen im Internet etc. gesucht, bin aber leider bis auf drei Angebote nicht fündig geworden.
Was ich suche: Eine möblierte Wohnung / Zimmer mit 25 - 50 qm und einer Küche (kann auch nur ne kleine Küche sein. Sollte wie gesagt möbliert sein. Und dies im Raum Offenburg - möglichst nahe zum Zentrum, da ich morgens und abends nicht immer 20 Kilometer zur Arbeit fahren möchte. So etwas zu finden ist in Offenburg nicht leicht - da es fast schon ein Urlaubsgebiet ist und viele Wohnungen Fereinwohnungen sind.
Wer von Euch weiß da vielleicht Ansprechpartner, vermietet vielleicht selber eine möblierte Wohnung in Offenburg oder kennt gute Anzeigen bzgl. Immobilien aus dem Offenburger Bereich. Leider ist die Entfernung Rheinland / Offenburg zu weit, um einfach mal so da runter zu fahren.
Es wäre wirklich toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Entweder postet direkt hier, mailt mir per PN oder an renegad358@epost.de .
Allen für Ihre Hilfe besten Dank...
Stephan