Teuer ist relativ!Ich war schon öfters in der Laiteri,da treten eben auch mal bekannte Künstler auf,für die man sonst weit fahren muss.Die Getränkepreise dort sind vergleichbar,mit denen in deutschen Discos.
Das Flair in der Stadt ist eben ganz anders,als in deutschen Städten.
Möblierte Wohnung/Zimmer in Offenburg gesucht ... Brauche Eure Hilfe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
und was das TT Treff hier angeht. Immer doch. Wenn man mit 16Posts zugelassen istDer mit den wenigsten Posts auf einem TT-Treffen muss halt die erste Runde zahlen
Also wenn wir min. 5 Mann (oder Frau?) zusammenbekommen können wir mal wegen Termin und Location planen... -
Natürlich gehörtst Du auch mit 16 Post dazu.
Wenn das Treffen im Ortenaukreis stattfindet,bin ich bestimmt dabei.Es sind hier ja noch einige Leute aus OG und Umgebung unterwegs,die können wir dann mobilisieren.
In den nächsten 3 Wochen bin ich aber erstmal auf der anderen Seite des"grossen Teiches". -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
In den nächsten 3 Wochen bin ich aber erstmal auf der anderen Seite des"grossen Teiches".schreib doch gleich "siehe Signatur"
du weißt ja wir erwarten alle eine Postkarte und Mind ein nettes Mittbringsel der Firmen Nokia, SE oder Samsung
Sollen wir schon mal nen Post aufmachen und nach Leuten suchen denn das wird ja ganz böse OT. bin nich wirklch lange hier aber in meinem HomeBoard wird das zieeeemlich bestraft *gg*
Gruß Psychi
-
So ein TT-treffen sollten wir dann in der"Community"besprechen.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!