• Hi,

weiß jemand wie's mit Palm-Programmen und dem T610 aussieht ?

Mich würden da speziell Backup bzw. Editierprogramme (z.B. für's Telefonbuch) interessieren. Ne Auslagerung von Fotos auf den Palm wär z.B. auch extrem praktisch...

Gibt's da vielleicht wieder T68 Programme, die auch mit dem T610 laufen ?

• Re: T610 & Palm

Zitat

Original geschrieben von Village Hero
    Hi,
    Ne Auslagerung von Fotos auf den Palm wär z.B. auch extrem praktisch...

Hi !

ich habe einen Palm Zire 71 und ein T610. Die Fotos lassen sich beliebig zwischen den beiden Geräten hin und her senden (per IR). Das klappt völlig problemlos....

Gruss
    Jens

• ..zum PC mach´ ich das mit IR (USB-Infrarot-Schnittstelle von Tekram) bei einigen Bildern, und wenn es mal mehr sind, über Hotsync des Palm-Desktop. Beim Zire ist eine Extra Bilder-Rubrik im Desktop integriert...klappt alles bestens.

Gruss
    Jens

• oller IIIx

Hm, ich hab leider bloß nen alten IIIx , wenn ich dem das Zeug per IR schicke, meldet der, daß er das Format nicht kennt und nimmt es nicht an.

Wär schon ganz praktisch, wenn das irgendwie ginge, dann könnte man im Urlaub auch mal ein paar Schnappschüsse archivieren...

• jpg geht nur mit OS 5.2(.1)
    ältere brauchen Tools wie z.b. jpgview
    Da gabs vor ein paar Wochen schon mal einen Thread zu (Sucht mal ein bischne )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!