Nokiashop Mannheim & Karlsruhe sucht Mitarbeiter

  • :) Habe gerade mit einem Kollegen telefoniert.der fragte mich,ob ich nicht jemand kenne,der im Nokiashop Mannheim oder Karlsruhe mitarbeiten möchte.
    Ich habe ihm versprochen mal hier zu posten,da hier ja genügend fähige Leute eintragen.
    Falls ich im falschen Bereich eintrage,bitte passend verschieben.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hallo,


    Was für Anforderungen sind denn an den Mitarbeiter gestellt?
    Was muss er mitbringen an Kenntnissen, Abschlüssen usw.?!



    Viele Grüße


    Chris


    PS:
    Passt wohl besser ins Geplauder als ins MobilfunkTechnik!
    und passiert


    PPS:


    Wenns eine beratende studentische Hilfskraft sein soll, verbringe ich die nächste Zeit in Karlsruhe!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS:
    Passt wohl besser ins Geplauder als ins MobilfunkTechnik!

    Korrekt! :) Thread verschoben.


    @handydcotor: Die Nennung der Orte im Titel hätte auch nicht geschadet :rolleyes:. Ich habe auch das korrigiert.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • :) Die Mitarbeiter sollten eine kaufmännische Ausbildung haben und technisches Verständnis mitbringen.
    Etwas ahnung von Handies hat ja mittlerweile fast Jeder!
    Sebastian: Danke;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • :) Die suchen jeweils Leute für den Verkauf als Fulltimejob.Bewerbe Dich doch einfach mal.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!