Hallo an alle Händler bei TT - wer kann sagen wann das P400 lieferbar ist ? Wer hat schon eine Preis ohne Vertrag bzw. mit Vertrag ?
Danke !
Samsung P400 Termin und Preis ?
-
-
-
-
Wird wohl Mitte bis Ende August werden. Früher nicht!
Preis vermute ich bei euro 599 ohne und 249-299 mit Vertrag. -
Das P408 ist ja schon kräftig im Umlauf:D Also kann es nicht mehr lange gehen bis das P400 anklopft. So hoffe ich zumindest. Leider hat wohl kein Händler hier schon ein Preis oder eine Info.
-
Gibt es hierzu wieder mal infos? Ich habe von einem Schweizer Online-Händler gehört, sie erwarten die Geräte diese oder nächste Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Gibt es hierzu wieder mal infos? Ich habe von einem Schweizer Online-Händler gehört, sie erwarten die Geräte diese oder nächste Woche...die geräte werden auch hier in D für diese Woche erwartet, leider kann ich nicht genau sagen wann sie kommen sollen, auch habe ich noch keinen definitiven preis.
-
Für 479,00 € ohne Vertrag kann man das P400 wohl schon diese Woche bekommen.
Ein empf.VK steht allerdings noch nicht fest. -
Das Gerät wird schon bei Ebay angeboten.
In diesem Angebot wird als Liefertermin der 28.08.03 genannt.
Auch bei ist eteleon ist Ende August als Liefertermin genannt.
Hier liegt der Preis übrigens bei guten 449,- Euro.Grüße
Suitcase
-
P400
Gibt es hier einen Laden (Hoflieferant) oder einen anderen vertrauenswürdigen Laden die das P400 günstig anbieten? Bei guenstiger hab ich es für 409 Euro gesehen. Guter Preis, ein Hoflieferant wäre mir aber lieber...
Gruss
P.S gibt es denn mittlerweile auch ungebrandete Modelle?
499 bei fonez ist mir doch etwas zu hoch... oder gibt es dort ein Preisupdate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!