Fisio 825, was bedeutet Anzeige im Display?

• Hi,
    habe mir eine 825 bei QVC bestellt... Ich habe nach einschalten oben links unter dem Providernamen, immer einen kleine Kreis mit zwei Klammern im Display. Habe seine Bedeutung in der Anleitung nicht gefunden. Kann mir einer sagen was das bedeutet.

PS: Es ist egal welchen Provider ich nehme Anzeige ist immer da.

Danke BonzaiAction

Forever Beat and Rock´n Roll

• ich habe auch ein Symbol, wo ich nicht weiss was das zu bedeuten hat: Ein "U" mit einer Kugel an dem linken Ende oben.

Zuerst dachte ich an eine Rufumleitung aber nachdem ich alles durchprobiert habe war das Symbol immer noch da.

• Nehme mal an das du eine Sprachmemo aufgenommen hast.Lösche diese,bzw. anhören langt und das U(soll ein Mikrofon darstellen) sollte weg sein.Siehe Anleitung Seite 13:)

• Dann will ich auch mal.Sobald ich 'ne Wap-Verbindung hatte und diese beende steht bei mir D2 Partner Roam.Was hat es damit auf sich?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nehme mal an das du eine Sprachmemo aufgenommen hast.Lösche diese,bzw. anhören langt und das U(soll ein Mikrofon darstellen) sollte weg sein.Siehe Anleitung Seite 13:)

Stimmt, es war ne Memo gespeichert. Gelöscht und weg ist das Symbol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!