SMS+Internet+Kostenlos+Nummer senden

• Hallo.
    Ich suche gaaanz dringend einen Anbieter, wo man kostenlos SMS im Internet verschicken kann!!!

Beim Empfänger soll dann die eigene Handynummer stehen.
    Also genau wie bei diesem Anbieter:
    www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap

der Anbieter ist genau das was ich brauche, allerdings kann man die SMS nur an D1 schicken :-(

Kennt jemand eine alternative???

DANKE!!! :top:

S/// 4 ever

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    Bei Hutchison gibts auch sowas, man muß sich halt anmelden und hat nur eine gewisse anzahl an sms pro tag. [...]

Jein ;)
    d. h. Du kannst diese zwar "kostenfrei" versenden, jedoch m. E. nicht Deine eigene Nummer als Sender anzeigen lassen. Zudem mußt Du Kunde bei HT sein, um das Kundenform nutzen zu können ... .

Newbie-Reloaded :-)

• neg, dort kann sich imho jeder anmelden und man kann auch die eigene nummer als absender angeben

das kundenforum ist etwas anderes als free sms.

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    [...]
    das kundenforum ist etwas anderes als free sms.

Du kommst doch erst zur Rubrik Free SMS, nachdem Du Dich im Kundenforum angemeldet hast, oder? Wie, bzw. wo änderst Du denn die Absendernummer?

:confused:

• Ganz einfach.
    Du gibst dein Handy-Nummer ein und die schicken dir an deine Nummer ein PW.
    Damit logst du dich dann ein und kannst SMS verschicken.
    Als Absender wird die Nummer angegeben, an die du das PW hast senden lassen (ist glaube ich relativ neu).

P.S. Das Ganze ist pro Tag limitiert. Geht meist nur so bis ca. 14:00

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    [...] (ist glaube ich relativ neu). [...]

Das wird wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund sein. Ich versende SMS über das Kundenforum und bin schon lange angemeldet. Funktioniert tadellos, wird jedoch eine andere, als meine MoFu Nummer angezeigt.

Na ja, egal. Schreibe eh meist nur 1-2 SMS/ Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!