Badgeholder & Sticker

• Hallo, voreiniger Zeit, in einem anderem Forum wurde einmal zu einer Sammelbestellung für Badgeholder aufgerufen, vielleicht weiss dadurch noch jmd eine gute Adresse. Ich würde nämlich ganz gerne Sticker (ca. 1000 Stück - 2 farbig oder einfarbig) und Badgeholder (ca. 50 Stück) anfertigen lassen.

Kann mir jmd eine gute Adresse nennen?

Danke

• Danke.

Habe mal einen Anfrage für 25mm Keyholder verschickt, der entspricht meiner Vorstellung.

• Halt uns mal auf dem Laufenden. Die meisten Firmen fertigen die Dinger erst ab 500 Stück an und dann sind sie noch recht teuer.
    Falls jemand eine Fa. kennt die günstig Kleinauflagen herstellt - nur her damit!

Wobei bei den breiten Lanyards (25mm) müßte es fast machbar sein die blanko zu kaufen und die dann vor Ort beflocken/bedrucken zu lassen ?

• Die Firma Concert Merchandising, die unter http://www.lanyard.de zu finden ist, nimmt auch kleinere Aufträge an. Einfach mal anfragen, allerdings haben die bald Sommerpause.

Ich habe heute Muster und Preisliste bekommen, die Badgeholder sind wirklich einwandfrei und super bedruckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!