Also muss mal sagen, es gefällt mir *duckundwegrenn*
Vllt nicht unbedingt Lila aber in Schwarz oder Silber währe ich nicht abgeneigt, das zu nem guten Preis von vllt 200€...
Aber lassen wir uns überraschen was und SE so alles bringt.
Mfg
Michael
1stes "angebliches" Bild vom SE Z300
-
-
-
Jetzt haben die mit T&68i, T610 und P800 mal ein vernünftiges Design entwickelt und jetzt sowas. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...aber das ist wirklich das letzte! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Fake oder nicht, es hat jedenfalls was von der Vaio Reihe(gerade dieses lila)Glaub kaum das es ein Fake ist, habe davon auch schon mal was gehört.
Und grade weil es Vaio-mäßig aussieht denke ich es kommt auch so raus.Ein Hauptfeature mit dem das Z600 beworben werden wird ist das SonyVaiodesign und das wird wohl der kleine Bruder davon.
-
Hi
Ich finds auch nicht sooo schlecht! Erinnert mich aber eher an die alten i-Books von Apple als an das SonyVaio Design
mfg Axel
-
Ich würde sagen, es ist weder ein Fake, noch ist es echt, da es nur eine mit einem Zeichenprogramm erstellte Studie ist, sieht man doch. Ein Fake ist für mich ein verfälschtes Foto. Es ist aber kein Foto...
-
Also wenn dass eine richtige Studie von SE ist, dann isses potthässlich!:flop:
Und wenn des n Fake is, was ich glaube, muss ich schon sagen dass einige Fakes durchs Forum geistern: Des Sagem M-X8 und des Z300!
Kopenhagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!