An alle Outlook-Profis:
Was muss ich verstellen, wenn ich nicht will, dass Geburtstage auf meinem 3650 mich grundsätzlich gegen viertel vor Mitternacht aus dem Schlaf (falls ich am nächsten Morgen mal früh raus muss ;-)) reißen. IDealer wäre vielleicht gegen 20 Uhr oder so. Will aber auch nicht jede Geburtstagserinnerung auf dem 3650 einzeln vorstellen.
Wer weiß was?
Gruß, tomas
N3650 Outlook finetuning
-
-
-
weiß dass den keiner??
-
N'abend.
Um einige Umstellungen wirst du wohl nicht umhin kommen. Allerdings kannst du dies auch in Outlook erledigen. Du mußt bei der Erinnerungsfunktion einfach nur die entsprechende Anzahl an Stunden angeben, die du vor einem gegebenen Termin erinnert werden möchtest.
In deinem Fall wäre dies also für 20:00Uhr => 4 Stunden.
Soweit ich weiß kannst du auch Kommawerte eingeben. 0,25 pro viertel Stunde.Ich denke damit sollte deine Frage beantwortet sein!?
Schönen Abend noch.
gruß
stefan -
Hi Stefan,
danke, dass hatte ich zwar schon mal probiert und es hatte nicht geklappt, aber ich kanns ja nochmal versuchen, vielleicht hatte ich mir nur zu dumm angestellt. Ging das gleich nochmal auch für alle Termine auf einmal und unter welchem Menüpunkt? Sonst muss ich mir das wieder umständlich zusammensuchen...
gruß, tomas -
N'abend, mal wieder.
Soweit ich weiß geht es nicht für alle Termine auf einmal, ich habe zumindest noch nie eine solche Funktion gefunden. Kann dir in diesem Fall leider nciht weiterhelfen.
Ich hatte dies immer gleich beim Erstellen des Geburtstageintrag gemacht, und bei mir geht es. Zumindest wenn das Handy an ist.Bis denn
stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!