Regelmäßige Ruhestörungen einer Gaststätte

• @ Gaston

Wenn ich die ganze Nacht vor lauter Lärm nicht einschlafen kann und mein Wecker für 4:15 Uhr gestellt ist, ich bis dahin aber kein Auge zugemacht habe, dann soll ich besser in den Wald ziehen, weil Du mich spießig findest und denkst das ich kein Lärm vertragen kann??? Sorry, für soetwas habe ich kein Verständnis.
    Es gibt auch Leute, die mitten in der Nacht bzw. früh am Morgen aufstehen müssen, um ihr Geld zu verdienen!!! Das hast Du wahrscheinlich nicht nötig.
    Wir könne ja mal für einige Zeit die Wohnungen tauschen. Ich wette mit Dir, dass Du Deine Meinung danach ändern wirst!!!
    Übrigens, die vorherigen Pächter konnten sich auch ruhig verhalten und zu diesem Zeitpunkt hat es mich keineswegs gestört gegenüber einer Kneipe zu wohnen!

@ July 15

Aus der Wohnung ausziehen möchte ich nur ungerne. Da die Wohnung und die Umgebung sonst sehr schön ist und die Miete ist nicht zu teuer.

@ all

Wir warten jetzt erstmal ab, die Unterschriftenaktion führen wir aber schonmal durch und bei Gelegenheit bzw. bei der nächsten Party werden wir diese dem Ordnungsamt zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!