Guten Morgen zusammen!
Wir haben das Vergnügen, dass uns direkt gegenüber eine Kneipe eröffnen wird. Seit ca. 2 Monaten sind der Pächter und einige Helferlein regelmäßig dort um zu arbeiten bzw. zu renovieren!? Falls man regelmäßige Alkoholorgien so bezeichnen kann!
Wir haben das Pech, dass unser Schlafzimmerfenster direkt gegenüber dieser Kneipe liegt. Als wäre das nicht schon genug, der Balkon dieser Kneipe liegt auch noch auf gleicher Höhe unseres Fensters.
Den ganzen Tag hört man und sieht man rein gar nichts von diesen seltsamen Wesen. Abends bzw. nachts werden sie munter und führen "sinnvolle" Gespräche auf dem Balkon mit reichlich flüssiger Nahrung und das in einer Lautstärke, die man nicht aushalten kann.
Es wurde bereits mehrfach die Polizei gerufen, nicht nur von uns, sondern auch von anderen Nachbarn. Scheinbar scheint es diese Sippe nicht zu interessieren, denn das Feiern nimmt immer noch kein Ende.
Wir durften schon einiges miterleben! Deftige Prügeleien, niveaulose Gespräche, usw., aber die Krönung ist jetzt am Wochenende passiert. Auf dem Parkplatz waren ca. 40-50 Jugendliche, die Ihren Schulabschluss feiern wollten. Der Pächter war natürlich sofort bereit seine heiligen Hallen zur Verfügung zu stellen, denn das konnte er sich nicht entgehen lassen (in Gesellschaft lässt sich ja besser trinken). Wir haben mitbekommen, dass an diesem Abend mindestens 6 Mal die Polizei da war (kann auch öfter gewesen sein). Es wurde mit Drogen gedealt (hat die Polizei seltsamerweise nicht interessiert), ein Mädchen lag leblos in irgendeiner Ecke (der Krankenwagen kam dann auch noch), es wurde laut rumgegröhlt, mehreren Jugendlichen ist der Alkohol (im wahrsten Sinne des Wortes) zu Kopfe gestiegen und diese haben sich dann übergeben, natürlich (wie soll es auch anders sein) unter unserem Schlafzimmerfenster. Die Toilette haben die wahrscheinlich auch nicht mehr aufsuchen können, da sie einfach quer über den Parkplatz pinkelten.
Ich musste am Samstag arbeiten, dass heißt um kurz nach 4 Uhr ging bereits mein Wecker, aber den brauchte ich in dieser Nacht nicht, da ich keine Sekunde schlafen konnte.
Das war jetzt ein kleiner Auszug aus den bisherigen Erlebnissen.
Nun frage ich Euch, habt Ihr eine Idee, wie man soetwas unterbinden kann bzw. wie wir es verhindern können, dass diese Kneipe eröffnet???
Das Ordnungsamt bewegt sich auch erst, wenn eine Anzeige von der Polizei vorliegt!?
Bitte helft mir, ansonsten drehe ich noch durch.
Melli