T610 - wieviele WAP-Profile möglich ?

• Hallo, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler oder mache etwas falsch :
    wenn ich unter
    "Wap-Optionen" -> "Wap-Profile" -> "Neues Profil" versuche eins hinzuzufügen, ist der Button ausgegraut und es kommt die Meldung "Derzeit nicht verfügbar".
    Was heisst "derzeit" ?
    Wann ist diese Funktion verfügbar ?
    Ich habe insgesamt 5 Profile belegt, incl. des nicht löschbaren Vodafone-live Standardprofils .
    Weiss jemand woran das liegt ?
    Geht nicht mehr als 5 ?

Bei der gelegenheit noch eine etwas andere Frage:
    T-Mobile bietet bei t-zones das Charlies-Angels-Game für T610 an. Ist es mit einem Vodafone-gebrandmarkten Handy möglich, sich das Spiel zu laden ?
    Ist es überhaupt möglich, sich bei T-D1, t-zones etc. einzuloggen ?

Gruss Helfried

• Re: T610 - wieviele WAP-Profile möglich ?

Zitat

Original geschrieben von Helfried

Geht nicht mehr als 5 ?

Richtig, daher ist ein neues Profil nicht anlegbar und der Menüpunkt "derzeit nicht verfügbar."

Zitat

Bei der gelegenheit noch eine etwas andere Frage:
    T-Mobile bietet bei t-zones das Charlies-Angels-Game für T610 an. Ist es mit einem Vodafone-gebrandmarkten Handy möglich, sich das Spiel zu laden ?
    Ist es überhaupt möglich, sich bei T-D1, t-zones etc. einzuloggen ?

Gruss Helfried

Du kannst zwar auf den t-zones surfen,allerdings sind pay dienste, wie also auch so ein Download, AFAIK nicht möglich mit Nicht D1 Karten, da man über die Rufnummer identifiziert wird, darüber geht dann auch die Abrechnung über die Handyrechnung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!