SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

• Jau, hab ich - siehste, ich wusste, das da was nicht stimmt!

Problem ist, das ich die installieret Widcomm-SW nicht finden kann um sie zu deinstallieren... XP hat das irgendwohin geschrieben wo ichs nicht wiederfinde.... sowas...

PS: kann eine neue SW-Version von Widcomm Abhilfe schaffen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein glaube aktuell nicht. Was hilft ist SP2 zu deinstallieren. Dann die Widcomm Sofware plus BT Treiber einzuspielen. Danach SP2 wieder installieren.
    Ich benutze SP2 ohnehin nicht, sondern setze lieber richtige Security Tools ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wow, vielen dank! :top:

Damit sollte selbst ich das hinbekommen...

Bin ja mal gespannt nachher....

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich habe alles soweit hinbekommen, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wo ich die beiden Programme finde:

1.)Sony Ericsson Communication Software

2.)Widcomm Softwar (hab 1.3..., auf jeden Fall ne veraltete)

• Vielleicht bei den Hardwareherstellern? :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Moin!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit mrouter 3beta und dem p910i gemacht?

Gruß aus Kiel

• Hallo zusammen,

Ich sehe dieser Thread ist seit langem nicht mehr gebraucht worden aber ich habe immer noch ein kleines Problem mit meinem K750i und der Bluetooth Verbindung zum Computer!

Es funktioniert eigentlich alles nur etwas stört mich:

Wenn ich den Bluetooth Adapter welcher in meinem Notebook integriert ist ausschalte, dann verliert der Mobile Phone Monitor die Einstellung des COM 6 welches mein BT Adapter ist!
    Nun das Problem: Wenn ich nun mein Phone syncen möchte starte ich den BT Adapter und kann eine serielle Verbindung auf dem Port 6 herstellen! Nun starte ich auch die SE Software zum syncen was aber noch nicht klappt weil ich noch den COM6 im MPM aktivieren muss.... und dann klappt es auch... Nun ich möchte nicht immer im MPM erst den COM - Port aktivieren müssen denn das kostet Zeit und macht das Ganze wirklich viel mühsamer! Gibt es da eine Möglichkeit diesen COM-Port dauerhaft zu speichern?

Ich bedanke mich schonmal bei euch für die Antworten :-)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!