SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

• Hi

Ich hab das T610 und das SonyEricsson Communication Suite Package1 Version 1.5.7 funktioniert nicht, es findet das handy nicht. Ausserdem frag ich mich warum das so wichtig ist, da man doch allein mit der Widcomm Software alles aufs handy laden kann?!

THX
    STRAT

• anderer user = anderes Problem

Hi, ich finde die Anleitung schon ganz gut, aber mein Problem ist, BT läuft bei mir nicht über Dongle sondern ist bereits on-board im Notebook. Vom Hersteller gab es dazu die PLUGFREE-Software gebundelt.

Jetzt meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann, wie ich damit mein T610 als Auffahrt auf die Datenautobahn nutzen kann....???

• Es ist zum Heulen!

Ich bin frustriert! :(

Nachdem ich früher - wenn überhaupt - die Übertragung von Fotos vom T68i auf den Computer hinbekommen hab, geht's jetzt zwar umgekehrt, aber in dieser Richtung geht's eben nicht mehr. :flop:

1. Muss ich denn dazu eine Kopplung herstellen? Wenn ich das (erfolgreich) mache, kann ich beim Bilder senden nicht mehr "Bluetooth" auswählen.

2. Welche Bluetooth-Dienste müssen aktiviert sein? (Lokale Dienste, Client-Anwendungen) Müssen COM-Ports zugewiesen werden?

• So, jetzt muss ich doch mal antworten... Letztendlich habe ich es geschafft. Wichtig war scheinbar, dass ich die installation zunächst ohne BT-Dongle gestartet habe. Nach der Aufforderung zum anstecken der HW, habe ich dies getan und dann SOFORT beim Installationsprogramm auf WEITER geklickt. Dann hat Windows die Treiber aus der WIDCOMM Suite genommen...

Danke nochmal. Man darf bei Windoof einfach nicht aufgeben...

Gruss,

Chris

• Wie kann ich denn die XTND Software auf BLUETOOTH umstellen? Bluetooth grundsätzlich geht (MSI BT) aber XTND kapier ich nicht... :gpaul:

• AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man muss nur lang und laut schimpfen und den Umweg über COM Port RICHTIG gehen

Jetzt gehts :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    hat jemand einen direkten Link für 1.4.1.6 ? Ich kann sonst nichts finden.

Gleiches Problem bei mir...alle Links die ich auch über Google und Co finden kann, sind tot - hat jemand einen Tip für mich?

[EDIT] Hat sich erledigt...gebe mich mit 1.4.1.4 zufrieden und hab die grad installiert...

gruesse, gonzo77

• Ich würde auch eine dieser neueren Versionen der Widcomm-Software benötigen! Finde nirgends mehr einen Link zu einem Download der Software!

gonzo77: hast du nicht etwas Webspace, um deine 1.4.1.4-Version online zu stellen und sie dann runter landen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!