SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

  • Re: Neue Widcomm Software


    Zitat

    Darüberhinaus findet sich dort noch ein Hinweis auf eine Version 1.4.1.6, die sich wohl mit allen unterstützen Sticks installieren lässt: http://www.goalray.com/phpBB2/viewtopic.php?t=279


    Getestet habe ich bislang nichts von alledem, also: Freiwillige vor ;-)


    Nun habe ich's doch mal mit 1.4.1.6 und meinem Acer BT-500 getestet - es wurde erfolgreich von 1.3.2.7 auf 1.4.1.6 upgedated. Ist übrigens multilingual!

  • win2k läuft xp nicht


    Hi,


    ich habe folgendes Problem:


    Habe widcomm1.3.2.7 auf meinem Laptop unter windows 2000 Prof installiert und es läuft einwandfrei.


    Jetzt will ich die Software auch auf meinem Desktop installieren WinXP aber die installation der USB treiber läuft schn schief, weil das system keine, oder nicht die richtigen findet.


    Was ist das denn jetzt wieder? Ach ja: ICh habe einen BlueTooth Stick von AllNet.


    Gruss,


    Christian

  • hi chris .. kanst du mal das bischen verfeinern ?


    was kann das system nicht finden ?


    die Hardware ?


    probiers mal so ..


    deinstallier alles .. danninstallier die treiber .. reboot .. und dann steck erstmal die hardware an .. meistens gehts dann ..


    sag bescheid


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    Ich bekomm bei dieser Version die Meldung, dass ich einen Key brauche! Hat jmd. einen passenden?


    P.S.: Ja ich verwende den BT-500


    Hallo Leute!


    musste heute auch meinen stick neu installieren und konnte meine original cd nicht mehr finden. habe dann die 1.3.2.2 genommen und auf einmal soll ich auch einen key eingeben?!:confused:


    musste ich noch nie und vor allem, wo bekomme ich denn einen solchen her?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    PS hab auch noch die 1.4.1.6 runtergeladen. wie mache ich denn dann das update darauf?

  • Hallo zusammen,


    erst einmal besten Dank für diesen Thread! hat mir sehr geholfen!


    Leider habe ich das "Problem", dass ich das Icon für die Bluetooth-Umgebung nicht vom Desktop löschen kann! Gibt es eine versteckte Möglichkeit das zu tun? Irgendwie stört es mich... :mad:


    Besten Dank und viele Grüße,
    ellim


    //Hat sich erledigt. Konnte das Icon über TweakXP ausblenden... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Und was bringt das für Änderungen?


    Der neue Widcomm-Stack 1.4.x beinhaltet nun auch das "Human Interface Device Profile". Damit lassen sich Bluetooth-Tastaturen und -Mäuse nutzen.


    Ich habe den Treiber am Wochenende installiert, um bei einem Kunden (mit irgendeinem Allnet/Longshine-USB-BT-Adapter, auf jeden Fall CSR-Chipsatz) auf einem Windows-2000-Rechner die Microsoft Bluetooth-Maus in Betrieb zu nehmen. Der bei der Maus beigelegte Bluetooth-Adapter läuft nur mit Windows XP SP1 aufwärts, ausserdem macht der Treiber auch sonst viel Ärger.



    Das Hickhack um die ganzen Bluetooth-Stacks ist echt zum Kotzen! :mad:
    Finds schon frech daß es bei Allnet keinen Treiber mehr für den BT-500 zum Download gibt, geschweige denn den aktuellen. Da wird man ja gezwungen sich die Stacks zu rauben und in China runterzuladen :mad:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • mir hat mal jemand gesagt, die neueste Widcomm software sollte auch mit dem "schrott-" Microsoft Bluetooth Dongle laufen.....
    Auskunft von Widcomm.......: Geht leider nicht.


    hat es trotzdem jemand geschafft außer mit dem Floats Mobile A. ne Bluetooth Verbindung zwischen dem Microsoft Dongle und nem T610 herzustellen???

  • dank dieser tollen Anleitung habe ich es geschafft eine Verbindung zu bekommen. nur eines bekomme ich nicht hin, wenn ich die Sync Software von SE starte kommt immer nur die Meldung das kein Gerät angeschlossen ist nur die Verbindung zwischen Handy und PC ist vorhanden über Bluetooth. wie bekomme ich jetzt meine Telefoneinträge vom Handy auf den PC und umgekehrt? habe mir den Sitecom BT Adapter gekauft, hier gibt es mehr Infos:
    http://www.sitecom.com/product…b2c4adfaf37d187cfe263ca0f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!