SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

  • Zitat

    Original geschrieben von heiner
    p800 - acer: Automatischer connect möglich?


    Sieh Dir mal diesen thread an. Meinst Du sowas? Evtl. mußt Du Dir das dort auch erwähnte Prg. "spylite" bei einem "Fremdanbieter" besorgen.
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard


  • Ich bekomm bei dieser Version die Meldung, dass ich einen Key brauche! Hat jmd. einen passenden?


    P.S.: Ja ich verwende den BT-500

  • Äh... seltsam - bei mir ging's ohne Key. Hatte zuvor allerdings auch schon die andere Widcomm-Software installiert (und wieder deinstalliert); ob's also daran lag :confused:


    Übrigens funktioniert bislang auch nur die Übertragung vom Handy auf den Computer - andersrum klappt gar nichts und die Ericsson Software erkennt überhaupt kein Handy :rolleyes:

  • Hallo,


    bekomme bald mein T68i und wollte fragen ob ich mit dieser Anleitung ganz normal Klingeltöne, Logos, Outlook, etc über Bluetooth abwickeln kann?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von oecher
    Äh... seltsam - bei mir ging's ohne Key. Hatte zuvor allerdings auch schon die andere Widcomm-Software installiert (und wieder deinstalliert); ob's also daran lag :confused:


    Übrigens funktioniert bislang auch nur die Übertragung vom Handy auf den Computer - andersrum klappt gar nichts und die Ericsson Software erkennt überhaupt kein Handy :rolleyes:


    Ich habe den BT500 mit der Software dazu installiert.
    Senden von PC an T610 geht super einfach.
    (beide sollten schon gepaart sein)
    - T610 : BT einschalten
    - beliebige Datei auf dem PC markieren
    - Rechtsklick drauf
    - Senden an BT
    - Doppelklick auf mein erscheinendes T610
    .... und ab geht die Post :top:

    Gruß
    Twingo

  • es will nicht


    hy also bei mir siht es so aus


    Win XP
    beide Software der Startseite installiert *wildcom mit neuen .ini Datein


    was geht


    Datein an PC Senden
    Wen Datein im Order (wo die Bilder ankommen) sind un dich über handy suche kann ich die Datein direkt vom Handy aus laden


    was geht nicht


    Untenin der Taskleite ist ein Symbol mit netzwerksymbol und ner Meldung
    *Bluetoothnetzwerk kein Kabel angeschlossen* kriegt man die Fehlermeldung weg???


    datein so an Handy schicken *fehlendes Scrypt
    *nachgeschaut im bluetooth und aufs Handy da steht auch das das Handy keinerlei Service unterstützen tut


    keine Syncronisatzion möglich *findet das Handy nicht obwol es zu sehen ist in der Bluetooth Umgebung


    hm was geht da schief *ätz


    am noch ne zusatz frage ich habe versucht mir euin Game zu Installieren und hab es mit dem Handy hochgeladen da gibs ja ne jar und jad Datein bei der einen hat er gesagt inst. fehlgeschlagen aber bei der anderen ging es *eigentlich gehören die doch zusammen oder ??????


    thx danke im foraus feivel21

  • Zitat

    Untenin der Taskleite ist ein Symbol mit netzwerksymbol und ner Meldung
    *Bluetoothnetzwerk kein Kabel angeschlossen*


    hab ich auch


    Zitat

    datein so an Handy schicken *fehlendes Scrypt
    *nachgeschaut im bluetooth und aufs Handy da steht auch das das Handy keinerlei Service unterstützen tut
    keine Syncronisatzion möglich *findet das Handy nicht obwol es zu sehen ist in der Bluetooth Umgebung
    hm was geht da schief *ätz


    hatte ich auch (bis auf das fehlende script).
    ich habe dann nur die originalen treiber von der mitgelieferten cd meines bt sticks installiert, dann hat es geklappt...


  • Ich hab zwar ein T68i, aber genau die Vorgehensweise funktioniert leider nicht: "Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt"
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von oecher
    Ich hab zwar ein T68i, aber genau die Vorgehensweise funktioniert leider nicht: "Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt"
    :rolleyes:


    Das ist ganz einfach erklärt!


    Nur das T610 und P800 unterstützen das OBEX File transfer Protokoll!
    Nur bei diesen beiden ist es möglich Dateien direkt zu senden!


    Beim T68i und älteren muss man auf das Programm SendFile zurückgreifen!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!