SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

  • Ja, die Dienste waren nach der Installation wie von Geisterhand vorhanden ;)


    Es lag also an einem fehlerhaftem Treiber wenn man das so sagen kann.


  • ich habe auch einen acer stick, keine ahnung ob das der BT500 ist :)


    jedenfalls danke, werde ich nachher ausprobieren und dann bescheid sagen ob das geklappt hat, habe jetzt leider keine zeit mehr :)

  • wer hat für mich so ne licenc ini da die von meinem acer beim neuem widcomm net geht.


    habe denen gemehlt da haben se nur gesagt ich soll beim verkaufer nachfragen. hat jemand son key oder so ne licenc.dat?


    Mfg
    Floid

  • Für meinen MSI Stick kann ich Erfolg vermelden!
    ES GEHT!


    Allerdings nicht nach der Anleitung, sondern einfach die Installations CD eingelegt und fertig war die Kiste...


    Es könnte so einfach sein :-)

  • Stephan I.: Glückwunsch! :)


    Kleine Erfolgsgeschichte:

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Für meinen MSI Stick kann ich Erfolg vermelden!
    ES GEHT!...
    ...Es könnte so einfach sein :-)

    etwas früher:

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Ich hege langsam die Befürchtung, daß bei einigen T610-Geräten die BT-Implementierung nicht fehlerfrei läuft...

    noch etwas früher:

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Gibts eigentlich auch Leute, bei denen BT einfach funktioniert?

    und noch früher:

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Nach 3 Stunden Fummelei habe ich die Nase voll.
    So geht der BT-Dongle wieder zurück. Danke Fernabsatz...


    Beharrlichkeit zahlt sich aus. Viele Wege führen nach Rom!
    Nicht viel "meckern": viel selber probieren! ;)


    cu
    Ford

    Meinten Sie: Standard

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:top:
    jetzt klappt es auch bei mir,
    habe ebenfalls einfach nur die treiber von der original cd installiert, jetzt wird alles angezeigt :)

  • Wie funzt das mit der Winamp-Fernbedienung, kann dazu nichts finden... . Kann man damit eventuell auch andere Software fernsteuern?

  • Zitat

    Original geschrieben von alfons77
    Wie funzt das mit der Winamp-Fernbedienung, kann dazu nichts finden... . Kann man damit eventuell auch andere Software fernsteuern?


    Dazu brauchst du noch das Zusatzprogramm PC Control. Such einfach mal danach im Forum, da wirst du schnell fündig.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • p800 - acer: Automatischer connect möglich?


    p800 - acer: Automatischer connect möglich?


    Also wenn ich meinen Pc boote und das p800 in Reichweite ist wird automatisch eine Bt Verbindung aufgebaut und gesynct. Dies klappt allerdings z.B. nicht wenn der Rechner schon an ist und ich erst dann mit dem Tel in Bt-Reichweite komme. Kann man das nicht automatisieren? Notfalls das alle 5 min nach Geräten Auschau gehalten wird und zu diesen dann automatisch verbunden wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!