SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Gibts eigentlich auch Leute, bei denen BT einfach funktioniert?
    Mit Winamp Fernbdienung etc.pp.


    Auf Anhieb und problemlos?



    Also ich hab nur ab und zu kleine probleme beim synchen von outlook daten. dasser ab und zu ein doppelt macht usw.
    und das einrichten hat an dem einen computer super funktioniert, am anderen hab ich 2 h gebraucht.


    PC Control und BT Control haben super funktioniert.
    also Winamp zumindest, andere sachen hab ich noch nicht ausprobiert.
    Aber bei Winamp sehe ich die playlist am display und kann alles steuern.

  • Hallo,
    habe das problem dass ich unter xp mit "senden an" nur midis aber keine bilder ans t610 schicken kann. Geht das nur mit Optionaler soft oder müssen die Bilder eine bestimmte größe haben. Testbild war ziemlich klein..?!
    Grüße

  • Warum zeigt XP bei mir unter Bluetooth Neighborhood keine Services auf dem T610 an?
    Muss man die noch irgendwo aktivieren?

  • Ich habe dasselbe Problem mit den Diensten...


    Ich hege langsam die Befürchtung, daß bei einigen T610-Geräten die BT-Implementierung nicht fehlerfrei läuft...


    Ist das testbar irgendwie?


    NOCH habe ich meinen MSI-BT-USB-Stick hier und ich würde ihn wirklich gern verwenden, aber es geht alles schief bzgl. BT...
    Senden und Empfangen geschweige denn die Fernbedienungen laufen sporadisch bis gar nicht.

  • Also Daten aus dem Bluetooth Exchange Folder kann ich empfangen.
    Aber mir fehlt jeder Zugrif aufs T610 von Softwareseite aus.
    Weder im Telefonmonitor noch in einer anderen Software wird mir eine Verbindung angezeigt. Das hängt wohl alles damit zusammen das ich keine Services angezeigt bekomme....
    Im T610 stehen aber eine Menge unterstützter und wohl auch aktivierter Services.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
      cep


    woran lag es?


    ups, da stand vorher noch eine frage von mir, wie ich "datei suchen" beim T610 finde.
    Das habe ich gefunden, das andere problem besteht leider immer noch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
    Warum zeigt XP bei mir unter Bluetooth Neighborhood keine Services auf dem T610 an?
    Muss man die noch irgendwo aktivieren?


    das problem habe ich halt auch :(

  • cep


    ich habs geschafft.
    Ich habe mir diesen Treiber geholt: http://bluwireless.com/Widcomm1327.zip


    Dann habe ich von meiner Acer BT500 CD die .INI Dateien über dieses Treiberpaket kopiert.
    Dann alles neu installiert und alles hat auf anhieb geklappt.
    Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.


  • Und Dir werden die Dienste des T610 in der Windows BT-Umgebung angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!