SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

• gíbt es keine möglichkeit das abstürtzen des explorers, beim schliesen des bluetoothordners zu verhindern??

• och mensch, irgendwie macht bluetooth doch keinen spaß ...
    ich versuche schon die ganze zeit eine verbindung herzustellen doch nie klappt es. ich kann zwar bilder an den desktop senden, aber mehr auch nicht.
    ich kann nicht per fma (dem telebuch und nachrichten proggie) zugreifen.
    da komt jetzt immer ein fehler.
    jetzt, dass ein gerät nicht richtig arbeitet, liegt daran das der treiber für die bluetooth-com bridge (oder so ähnlich ) fehlt. windows kann keinen finden.

ich kann die widcomm software nicht benutzen, mein bluetooth stick (mitsumi wif-0402c) wird nicht unterstützt (ist auch auf der downloadseite zu lesen, das meiner ein anderes Prog verwenden muss).

kann mir jemand weiterhelfen, der auch erfahrung mit dieser software hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Thybald
    gíbt es keine möglichkeit das abstürtzen des explorers, beim schliesen des bluetoothordners zu verhindern??

Bei mir stürzt der Explorer (manchmal auch gleich ganz Win XP) beim öffnen der BT Umgebung ab.
    Windows ist eben doof... :(;)

Meinten Sie: Standard

• Re: T610 - Upload via BT geht nicht

Tanja610

Zitat

Ich wollte mal ein paar meiner Photos AUF mein Notebook (Sony Z1) via Bluetooth laden (Software Bluespace NE).

Unter www.vaio-link.com gibt es einen Update für Bluespace NE, die insbesondere T68i und T610 im Z1 betreffen.

Gruß
    ibizz

• Re: S/O/N/Y und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Bluetooth sollte jetzt auch auf "Automatisch" oder "Ein" gestellt werden.Außnahme ist hier das T610 da kann man es momentan auch aus lassen.

Also irgendwie kann ich bei meinem T610 (alte Software), das BT nicht auf "Automatisch" stellen. Gibt nur an oder aus.

Oder hab ich den :apaul: ????

Helft mir ma bidde...

St.

• Bei meinem 03W17 geht es auch nur EIN oder AUS ;)

P.S.
    Gibt's eigentlich simple USB-Verlängerungskabel :confused:
    (damit ich den Stick so schön blau leuchten sehe ;) )

Gruß
    Twingo

• Re: Re: S/O/N/Y und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Also irgendwie kann ich bei meinem T610 (alte Software), das BT nicht auf "Automatisch" stellen. Gibt nur an oder aus.

Warum suchst Du nicht selbst danach ("BT T610 automatisch")? :confused:
    Klick

[EDIT]
    Ok, sorry, in diesem thread hier stehts "nur" falsch. ;)
    Wurde aber schon öfters angesprochen.
    Es gibt eben leider zuviele BT Problem threads. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Folgendes Problem mit Widcomm 1.3.2.7 und dem Explorer. Immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf Dateien des Wechseldatenträger-Laufwerkes meiner Canon USB-Digitalkamera klicke, stürzt mein Explorer mit Hinweis auf die Datei msvcrt.dll ab.

Kontextmenü sieht anders aus, als wenn ich eine Datei auf der Festplatte anklicke. Vielleicht hat es damit zu tun, dass sich die Software ja ins Kontextmenü hereinschreibt.

Mit der 3Com Software funktioniert das einwandfrei.

Jemand eine Lösung parat bzw. dasselbe Problem? Funzt es mit der 1.4er?

Gruß
    Merkor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!