SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

• Synchronisierung funktioniert mit meinem t68i nicht

Synchronisierung z.B. m it Outlook ueber IR funktioniert, jedoch
    ueber BT nicht. PC und Handy ist gekoppelt. Stelle ich die Synchisation
    am T68i auf "bluetooth" meint das Handy, es wären keine angemeldeten
    Geräte hinzugefügt, was jedoch nicht stimmt. Die Firmware ist
    auf dem Stand R8A012.

KAnn mir jemand helfen?

Danke.

• Ich bekomme das T610 einfach nicht wieder in den Telefonmonitor hinein. Das Gerät war mal drin, aber da írgendwann das Synchronisieren mit Outlook nicht mehr funktionierte, habe ich es leichtsinnigerweise herausgenommen. Der Gedanke war, es herauszunehmen, dann wieder hinein zu tun und das Synchronisieren zu ermöglichen. Natürlich bekam ich es dann nicht wieder hinein. Wie das so ist, bei so Spitzeneinfällen. Nun versuche ich schon so lange erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• In welchem Stadium bist Du?

- Steht die Koppelung zwischen BT-Dongle und T610?
    - Steht die Serielle Verbindung?

• Ich habe gestern nach dem Schreiben dieses Postings noch etwas ganz Seltsames getan: In der Bluetooth - Umgebung habe ich den Com-Port von 3 auf beliebig 8 geändert und schon erkannte MPM das Gerät. Einerseits war ich zwar sehr erfreut, aber auch verwundert. Warum lief das nicht mit Com-Port 3, wo es doch vorher problemlos funktionierte?
    Eigentlich könnte ich ja zufrieden sein und die Sache vergessen, aber es interessiert mich schon.

iPhone 4S
    o2 on

• Com-Port 3 ist bei mir, glaub ich, der Port für USB. Com-Port 1 und 2 sind für die normalen seriellen Schnittstellen und nur höhere Ports kann man, schließe ich daraus, für Bluetooth verwenden.

• Komischweise lief die BT-Synchronisation bis vor Kurzem über Com3. Nun scheint die Schnittstelle blockiert. Zufälligerweise habe ich nun auf Com8 gestellt. Jetzt geht es.:D

iPhone 4S
    o2 on

• Hi zusammen,

hab den Thread mal wieder hervorgerufen, weil ich mir eine Frage noch immer nicht beantworten kann.

Kann ich mit dem T610 über Bluetooth ins Internet, und wenn ja, wie macht man das ?

Danke

Fred :)

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Kann ich mit dem T610 über Bluetooth ins Internet, und wenn ja, wie macht man das ?

Hallo FredLaBosch,

mit dem T610 kannst du leider keine Internet Verbindung über Bluetooth von deinem Rechner aus nutzen. Das ganze funktioniert nur bei Smartphones wie dem P800 / P900 oder den Serie 60 Geräten wie dem 3650 / 7650. Das T610 dagegen ist ein normales Handy, welches die Funktion nicht unterstützt.

• Realnokia

also im ersten moment habe ich gedacht schade, aber wenn man sich das rechtüberlegt...? Wer will schon mit sein Handy online gehen wenn er gerade zu hause ist und die leitung dafür nutz? da kann man sich doch gleich an den rechner setzen.

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• Zitat

Original geschrieben von bounc3r
    da kann man sich doch gleich an den rechner setzen.

Ja das sehe ich ja auch so. Es war halt nur ne Interessensfrage, da ich es mit dem Nokia 3650 halt "konnte", aber nicht wirklich "brauchte".

Aber danke realnokia für die Antwort

Gruß

Fred :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!