D2 Rechnung geprüft?

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    *pruuust* :eek:

8x12 macht 96 Rechnungen und davon waren ca 10 falsch. Macht mehr als 10% falsche Rechnungen!

Das wäre mehr als genug für einen handfesten Skandal.

Ich sagte ja auch, keine 10 x!!!
    Das heisst also, weniger als diese 10 x die ich hier nannte.
    Und bei 3 Verträgen macht das schonmal 3 rechnungen/monat und zusammen 288 rechnungen in 8 Jahren.
    Davon höchstens 10 Reklamationen.
    :eek: :p

Ärgerlich ist es aus meiner Sicht nur dann, wenn sich z.B. Vodafone nicht darum kümmern würde und auch nicht reagieren würde - wie bei manch anderen Anbietern/Providern.
    Vodafone kümmert sich aber immer sehr gut um solche Dinge und das ist es was den Service ausmacht.:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• !

Also ich kann meine RG's nicht nachvollziehen. Das sind so viele Gespräche und da muss man einfach glauben, was die einem berechnen.

Allerdings sollten die auch endlich mal die SMS mit einem EVN auf der RG darstellen....:rolleyes:

Signature sux

• Re: !

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Also ich kann meine RG's nicht nachvollziehen. Das sind so viele Gespräche und da muss man einfach glauben, was die einem berechnen.

Allerdings sollten die auch endlich mal die SMS mit einem EVN auf der RG darstellen....:rolleyes:

Abfrage der SMS auf der Vodafone D2-Homepage möglich.

Norbert

MFG

Norbert

• Re: !

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Alle Gespräche bis ins Detail kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Allerdings kann man an den Rufnummern erkennen, ob man die Rufnummer kennt oder nicht. Deswegen hat ja polli diesen Thread erstellt, weil ihm eine Rufnummer aus dem Ausland berechnet wurde.

Zitat

Allerdings sollten die auch endlich mal die SMS mit einem EVN auf der RG darstellen....

Wie Norbert schon erwähnt hat, kann man dies problemlos über die Vodafone Homepage machen. Einfach die Verbindungsübersicht auswählen und das "Druckformat" auf "Analyse" umstellen. :)

• Re: D2 Rechnung geprüft?

Du wohnst nicht evtl. im Grenzgebiet und hast unfreiwilliges Roaming gemacht?

Es ist sehr wohl ratsam, die Rechnungen zu pruefen!! Die Systeme sind keineswegs immer so perfekt, wie sie nach aussen hin erscheinen (muessen).

/remo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!