P800 - Programm das zw. laut und lautlos switched - wie kompliziert?

• Hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte ins Programmieren verschieben.
    Gibt's hier jemanden, der sich schon eingehender mit der Programmierung in C++ für das P800 befasst hat? Ich möchte eigentlich nur wissen, wie kompliziert und aufwändig es wäre, ein Programm zu schreiben, das nichts anderes tut als wenn man es aufruft das P800 von laut nach lautlos resp. umgekehrt zu switchen.
    Falls es ein kleiner Aufwand ist: wäre jemand bereit, das zu coden :o

Hintergrund: Psiloc schafft es offenbar nicht, in ihr miniGPS den imho einzig sinnvollen Event, nämlich der Switch zw. laut und lautlos, einzubauen. Und da nimmt es mich wunder, ob das wirklich so kompliziert ist. Falls es das nicht ist und sich jemand finden würde, der obig beschriebenes "laut/lautlos-Switch-Programm" schnell ( ;) ) coden würde, gibt es in miniGPS den Event "Start Application"... Alles klar? :p

CHeers,
    Rog.

• Hallo,

ich glaube nicht das das machbar ist. Ich wollte mal ein Profile Programm coden welches zwischen unterschiedlichen Lautstärken, ruftönen, vibra etc switchen kann. So wie es eben schon jedes Nokia seit Jahren kann.

Absolut lächerlich, aber: S/// gibt nicht einmal diese primitivsten API funktionen frei welche man dazu bräuchte. :flop: Das einzige woran man mittlerweile ran kommt ist der vibra.

• Sowas habe ich schon vermutet... wird auch der Grund sein, warum Psiloc diesen "Lautlos-Event" nicht schon längst eingebaut hat :mad:
    Ich habe auch von anderer Seite erfahren, dass das API keine Methoden zur Veränderung der Systemlautstärke bereitstellt. Wirklich nur lächerlich!

CHeers,
    Rog.

• Ahoi!

Kann ja sein das ich euch falsch verstehe,aber ihr kennt den "Trick" mit der "c"-Taste bei ///?

Drückt die mal lang und achtet drauf was passiert...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Yo, das ist bekannt. Allerdings will ich ja eben nicht "von Hand" auf lautlos schalten, sondern ein Programm soll das für mich erledigen ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Yo, das ist bekannt. Allerdings will ich ja eben nicht "von Hand" auf lautlos schalten, sondern ein Programm soll das für mich erledigen ;)

CHeers,
    Rog.

Man bist du faul,das hätte ich nicht von dir gedacht!;)

Aber dann kann ich euch leider net weiterhelfen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Man bist du faul,das hätte ich nicht von dir gedacht!;)

Aber dann kann ich euch leider net weiterhelfen!

Gruß bungee1

"Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist." :D

Trotzdem Danke für Deinen Tipp!

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!