TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• [Edit wegen starkem :apaul:/:gpaul:s] ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ausserdem war die Haltung an der Theke (auf die ich nicht näher eingehen will) durchaus knipsenswert.

Hab ich gar nicht gesehen :rolleyes: Muss das nächste Mal den Spiegel mehr nutzen -- oder du schnappst dir im Ernstfall einfach meine Kamera und machst schnell ein Bild ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Na gut, er hatte auch schon 7 Radler. :D

7? Das war doch sein erstes :D Hat er am Ende doch keine zwei mehr getrunken... ;)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    alien4 und ich sind dann doch noch gut zuhause angekommen, nachdem uns SG im Promillentenfahrzeug noch an mein Auto getragen hat und wir uns darauf geeinigt haben, an welcher Kreuzung wir denn nun links abbiegen sollen :), wie ein altes Ehepaar:D.

Erinner mich bloß net daran! Wir haben doch nur zweimal umdrehen müssen, dank unseres kleinen Verständigungsproblems. :rolleyes: Dafür kennst du dich ja jetzt hier fürs nächstes Treffen sicher gut genug aus.;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Danach wollte alien4 "nur kurz heim und ne Jacke holen, sind nur 20 Meter von hier".
    Er hat uns dann als "Ulm-Guide" halb-planlos und kilometerweit durch die dunkelsten Ecken der Ulmer Hinterhöfe geführt, bis wir schliesslich doch noch ankamen. Sein Fazit: "Wenn wir uns nicht verlaufen hätten, wären wir schon da..." :rolleyes::D.

Ja, ja, ohne mich würdet ihr doch jetzt noch in Ulm umherirren und würdet euch nach dem Weg durchfragen;)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    wie sahen wir eigentlich nach unserer 4-h-20m-Wanderung ;)durch Ulm aus

Ich weiß ja nicht, wo ihr noch überall bis 5 Uhr gewesen sein wollt, ich war jedenfalls um 3 Uhr daheim und lag um 4 im Bett. Habt ihr euch irgendwie auf dem Klo austauschen lassen, oder mit wem bin ich dann zurück zum Salzstadel gelaufen bzw. in Richtung Heimat gefahren? :eek:
    Ich hab noch vier Bilder aus dem Barfüßer von meinem T610, sind aber irgendwie nichts geworden, weil’s zu dunkel war. Mein BT- Adapter streikt außerdem grad leider mal wieder, also kann ich sie leider nirgends hochladen, weil ich sie nicht auf den PC bekomme.:(
    Servus
    Marcel

PS: War echt ein goiles Treffen im kleinen Kreis, eine Wiederholung ist definitiv Pflicht! Nur war wohl irgendwie eines meiner Radler schlecht, jedenfalls hab ich schon den ganzen Tag mörderische Kopfschmerzen.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Unterschiede gab es durchaus... der mit den dunkelroten Haaren wollt ich mein Trinkgeld schon aus rein optischen Gründen nicht geben, hab extra mit dem Bezahlen gewartet ;)

Ich glaube Du und chico sprecht nicht von den gleichen Personen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    7? Das war doch sein erstes Hat er am Ende doch keine zwei mehr getrunken...

Vollkommen richtig - das, welches ich als letztes getrunken habe, war mein erstes.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im Gegensatz zur schwächelnden Fraktion, die schon vorzeitig abdampfen musste

Pah, von wegen - ich bin um 4:35 Uhr zu Hause gewesen; kann das jemand überbieten? :D;)

Aber in einem Punkt gebe ich jedem einzelnen von euch Recht: Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich glaube Du und chico sprecht nicht von den gleichen Personen...

Schon, mir gings gar nicht um die Bedienungen, sondern um die Funklöcher im Raum.
    Mensch hatte die einen schönen Gürtel... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Vollkommen richtig - das, welches ich als letztes getrunken habe, war mein erstes.

Man könnte echt denken, die 7 Bierschorlen hätten dein Wahrnehmungsvermögen beeinträchtigt... ;)

Signatur ist so 2002.

• @ deepbass,

na eben, drinne war ich doch auch noch und der Spiegel war schon praktisch, nur hab ich bis zu dem Zeitpunkt als ich weg musste nicht wirklich irgendwelche Frauen gesehen....:cool:

@ Seb. Gollwitz

was heisst denn hier Weicheier...bin erst um 6:30 zu Hause gewesen :D

so und nochwas: hoffe Ihr bekommt alle fett Weihnachtsgeld, damit wir das nächstemal etwas mehr Hardware haben, als die paar alten T610, 7650 und mein Uralt v70 :D

on a mission 42.195...

• treffen am 20.9.

hi

ich kann euch wegen der location das alexandre in der nähe vom münster empfehlen.
    es ist ne tolle atmosphäre und ne gute küche haben die auch! :)

mfg
    krümel

Niveau ist keine Hautcreme!!! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!