So meld mich auch noch kurz zu Wort, nachdem das bei mir ja wieder länger geworden ist...
Cico und Ras haben eigentlich alles gesagt, perfekte Teilnehmeranzahl, gutes Ambiente (gabs da überhaupt weibl. Bedienungen ? ), einfach ein super Treffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meld mich auch noch kurz zu Wort, nachdem das bei mir ja wieder länger geworden ist...
Cico und Ras haben eigentlich alles gesagt, perfekte Teilnehmeranzahl, gutes Ambiente (gabs da überhaupt weibl. Bedienungen ? ), einfach ein super Treffen!
ich hatte anfangs ja vor auf das Treffen zu kommen, und dachte das auch wieder einige Münchner mitfahren, wie es am Treffen im Januar war (18.01.03). Aber da von der Münchnern niemand gegangen ist bin ich halt auch nicht gekommen, da es sich von der Fahrt irgendwie nicht rentiert hat.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
und dachte das auch wieder einige Münchner mitfahren
Denken heißt nicht wissen! Okay find ich es auch nicht, daß man sich als Organisator von anderen Leuten abhängig macht.
[singmodus an]
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...
[singmodus aus]
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Denken heißt nicht wissen! Okay find ich es auch nicht, daß man sich als Organisator von anderen Leuten abhängig macht.
Naja, schliesslich haben ja noch andere mitorganisiert, z.B. das aussuchen des Trefflokals u.s.w.
Sorry für mein fernbleiben-aber bei mir ist was wichtiges dazwischengekommen.Wie ich gelesen habe,hattet Ihr auch so euren Spass-Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Aber da von der Münchnern niemand gegangen ist bin ich halt auch nicht gekommen, da es sich von der Fahrt irgendwie nicht rentiert hat.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts dazu zu sagen,
denn genau wie Peter fand ich deine Abwesenheit auch nicht weiter schlimm.
Aber diese Aussage von Dir ist wirklich sehr schwach. Ich versuche ja auch kein Treffen in München zu starten,
und hoffe dann daß mich jemand aus der Schwabenfraktion begleitet. Dann warte ich,
bis sich die Gelegenheit ergibt, aber starte eben kein Thread, um anschließend einen Rückzieher zu machen.
Und glaub mir, die 28 Euro die du für ein WE-Ticket zahlst rentieren sich auch wenn man alleine fährt.
Sei's drum, wie Peter erwähnt hat werden wir in Zukunft die Treffen in Ulm am besten selber organisieren,
denn Bayernpeter, HMan und chico sind immer hier und unabhängig von irgendjemand...
BTT: Wie lange waren eigentlich die Funklöcher noch da?
P.S. Hannes, was gibts los Fotos?
Moin chico,
schon wach ;)? Jetzt sag bloß, das Funkloch hatte seinen monatlichen Totalausfall :D.
alien4 und ich sind dann doch noch gut zuhause angekommen, nachdem uns SG im Promillentenfahrzeug noch an mein Auto getragen hat und wir uns darauf geeinigt haben, an welcher Kreuzung wir denn nun links abbiegen sollen :), wie ein altes Ehepaar :D.
@ HMan
Frauen gab es auch, allerdings erst innen. Hierbei muß ich die Einrichtung des Moritz loben, Wandspiegel sind eine hervorragende Einrichtung!
@ Weizen
Was machen die Bilder :)?
Und zur Freude aller wurde zum Schluß im Barfüßer das T610 einstimmig zum neuen TT-Handy gewählt :D, die Bedienung hat davon eh schon nichts mehr mitbekommen....."Was möchten Sie denn bezahlen?" [Insider]
Die Bedienung im Moritz war auch klasse, abgewaschen hat an dem Abend dort sicher niemand, so wie es da gescheppert hat, acht Mal and counting!
Hat denn jemand schon den Beziehungsthread herausgekramt?
Wie chico und ich ja bereits in unserem "Testbericht" erwähnten, war das Treffen wirklich sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht!
Vor allem die Stilblüten die an dem Abend enstanden sind, waren das sprichwörtliche Salz in Suppe - das war zum Teil Situationskomik vom allerfeinsten; ein Gruß geht an dieser Stelle auch an BayernEbayPeter :D;)
HMan: Ich hoffe, dass die Jungs, denen du auf die Finger schauen musstest, sich anständig gearbeiten haben Zum nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall versuchen, dir einen eigenen Satelliten mitzubringen
ZitatOriginal geschrieben von chico
und hoffe dann daß mich jemand aus der Schwabenfraktion begleitet. Dann warte ich,
bis sich die Gelegenheit ergibt, aber starte eben kein Thread, um anschließend einen Rückzieher zu machen.
Solle das jetzt ein Hassanschlag gegen mich werden?
Nun sei mal nicht gleich beleidigt, Dirk. Ein Haßanschlag schaut IMHO anders aus.
Letztendlich ist es ja schließlich nicht die Feine Englische, sich vom Treffen abzumelden, das man selbst angeleiert hat, um sich dann zur gleichen Zeit freudestrahlend vom Oktoberfest zu melden.
Meine Meinung dazu habe ich ja nun schon einige male deutlich kundgetan. Also bleibt mir wirklich nur noch zu sagen: Selber schuld, wenn Du Dich (zu Recht) angegriffen fühlst...
deepbass: Welchen Beziehungsthread? :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!