TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Tja, ich wollte ja eigentlich auch kommen.
    Aber nachdem ich gestern abend mit dem rechten Knöchel umgeknickt bin und momentan durch die Gegend humple und den Fuss auf Eis lege, sollte das dann leider doch nicht sein. :(

Ich hoffe, ihr habt viel Spass! :)

Carsten

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint dieses Treffen verflucht zu sein. Bei den ganzen Krankensständen fällt einem das irgendwie als unparteiischer 3.ter direkt ein.. :D :D

Wünsch euch jedenfalls auch viel Spaß in Ulm.. (Wo ist eigentlich Ulm?)

<Landkarterauskram>

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Meine Wenigkeit (chico) und seine Wenigkeit (rasputin) melden uns aus dem heissen Süden.
    In Ulm herrschen momentan subtropische Temperaturen, doch nun back on topic.

Hier der Testbericht zum Ulmer Treffen.

Verpackungsinhalt:
    Mit ca. 10 Teilnehmern war es ein sehr angenehmes und gemütliches Treffen,
    bei dem sich alle miteinander unterhalten und ihren Spaß haben konnten.
    Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es die ideale Anzahl an Teilnehmern ist.

Erster Eindruck:
    Das Café Moritz ist sehr schön, geräumig, gutes Essen und Getränke.
    Der Weg zu den WCs ist selbst für nüchterne Menschen mit Blasenschwäche gefährlich.
    Wir empfehlen einen Umbau der Treppenkanten auf superblaue Beleuchtung.

Bedienung:
    Die Bedienungen waren nicht so attraktiv wie erwartet, Enttäuschung herrschte für kurze Zeit.
    Doch die war schnell überwunden, als sich eine der Funklöcher im Raum über der Tresen streckte.
    Dazu aber später mehr, der abend ist ja noch lang...

Highlights:
    Wieder mal HMan's V70 mit Diamanten.

Empfang und Funklöcher:
    Empfang war mit D2 gut, alle anderen Netze sind ja bekanntlich eh Mist.
    Die Funklöcher waren zu 2/3 Brunette, zu 1/3 blond mit äußerst breitem Gürtel.
    Die Blicke waren heiss und einladend, als wir 2 das Etablissement verließen hörten wir: Gehen die etwas schon?!
    Gruß an dieser Stelle an die Löcher, wir werden uns schon noch sehen. Unsere Netzmonitoren laufen auf Hochtouren.

Fazit:
    Tolles Treffen, nette Leute und jetzt müssen wir leider wieder los,
    unsere Mission: Funklöcher geht weiter. Wir werden berichten. Fotos werden nicht folgen.

Feiert schön,sauft viel!:D;)

MfG, NY-chico & NY-rasputin

P.S. Und nicht heulen wenn die Freundin euch verlassen hat.
    Sie wird schon einen Grund gehabt haben. Muahaha...

Signatur ist so 2002.

• Mir hat es auch sehr gut gefallen! Muss mich chico anschließen! Danke euch allen, die gekommen sind.

Denke wir machen sp. im Januar wieder ein Treffen. Mir hat das Moritz auch sehr gut gefallen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Gruss
    Peter

• @NY-Chico und NY-rasputin:

Sehr schöner Testbericht.

Da ich zuhause vollkommen netzversorgt bin, habe ich mich offenbar viel zuwenig um die Funklöcher gekümmert. Warum eigentlich? Ich war doch nicht zuhause :D

Das Treffen als solches hat mir großen Spaß gemacht, die Location war sehr gut ausgewählt (auch ohne Funklöcher zu monitoren, hat es mir dort gefallen), und wenn ich es im Januar einrichten kann, bin ich gerne wieder dabei!

Ääääh, welches Bier gab es dort eigentlich, und welches trinkt ihr zuhause so? ;) :D

Schönes Wochenende noch!

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Feiert schön,sauft viel!:D;)
    MfG, NY-chico & NY-rasputin

Bist du lustig. :rolleyes: Im übrigen Copyright Verletzung. :D

• NY-Kani

Hauptsache du hast was zu posten:confused:

Du hast doch null Ahnung um was es überhaupt geht! Auf solche sinnlosen Kommentare kann man eigentlich verzichten!

strassl

Auch wenn es sich für dich vielleicht nicht so positiv anhört, es war gar nicht so schlimm, dass du gar nicht da warst! Werde mich jetzt nicht hier wie ein kleines Kind gebärden aber ich will diese Worte einfach mal loswerden. Erst ein Treffen organisieren wollen, dann einen Termin absprechen, dann den Termin nicht halten können/wollen wegen Oktoberfest oder was auch immer! Seh ich ja ein wenn mal was dazwischen kommt, aber nicht als Organisator. Und komm dann nicht mit so fadenscheinigen Ausreden wie "ich wollt noch ein paar Leute zusammentrommeln"! Wenn du keinen Bock auf ein Treffen hast oder dir ein anderes Treffen, Fest, etc. wichtiger ist, dann sag es einfach! Ist auf jeden Fall ehrlicher als lange um den heissen Brei zu reden!

Das nächste Ulmer Treffen werden von vornherein wir "Ortsansäßige" planen und laden dich hierzu gerne ein wiederzukommen!

Sorry Leutels, musste ich einfach mal loswerden

Schönen sonnigen Sonntag

Peter

• Bayernpeter:

Full ack!

Im Übrigen ohne Worte...

Ich finde sowas schwach...

Nichtsdestotrotz noch einmal: UNS hat es Spaß gemacht. Urig war's und gemütlich, und vor allem Peter hat es eigentlich ganz gut geschafft, auch die "Treff-Newbies" (wie mich) ein kleines bißchen zu integrieren :top:

Ich freue mich aufs Nächste mal!

• So, ich bin seit rund 25 Minuten auch wieder daheim. Der Zug hatte diesmal sogar nur ~11 Minuten Verspätung. Ein paar seltsam anmutende Vom-Oktoberfest-Heimfahrer saßen drin und in einer Ecke hats nach Scheiße gestunken (ich glaub die Lüftung vom Klo wurde in den Passagierraum umgeleitet) aber nachdem ich mich woanders hingesetzt hatte war die Fahrt eigentlich okay ;)

Zum Treffen: Zwei, drei Leute mehr hätten zwar schon noch reingepasst -- insgesamt hat mir das Treffen heute bisher aber am Besten gefallen (abgesehen vom Camp aber das läuft ja außer Konkurrenz ;)) eben weil nur so wenige da waren, sich jeder mit jedem unterhalten konnte ohne quer durch den Raum zu laufen etc.

Mein Fazit: NoTeen hätte ich mir vollkommen anders vorgestellt :D Im Ernst: Das Treffen fand ich bedeutend besser als das letzte "Südtreffen" und wenn wieder mal ein Treffen in der Nähe ist bin ich selbstverständlich auch wieder dabei :)

Ach ja: *sigänder* :D

Übrigens danke an alle die lieber zum Oktoberfest gegangen sind, mit denen wärs wieder so voll geworden -- so wars richtig angenehm gemütlich ;)

• Weizen: Wie, Du hättest Dir NoTeen anders vorgestellt?

Lustiger? Freundlicher? Pah! Mein Leben ist doch eh Scheiße! :D

Mein lieber Herr Weizen, da besteht noch Erklärungsbedarf :D

cu

NoTeen aka S.L. aka H.D.

[Edit] ~ auchsigänder~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!