Na ja, is zwar auf dem Stadtplan nich die exakte Lage, aber das dürfte eigentlich reichen, denn wenn man bis da hin findet ''stolpert'' man eh übers Tagblatt...
TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr
-
-
-
Schön, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Hab grad nochmal nachgeschaut, wer vom HBF aus dorthin will,
kanndie Straßenbahnden Bus 6 nehmen, bis zum Petrusplatz.Müssen wir reservieren?
-
Das wäre sicher kein Fehler, da das Tagblatt immer recht gut besucht ist.
-
Hey cool is mir neu, dass es dorthin ne Strassenbahnlinie gibt (In Ulm gibts nur die Linie 1, alles andere sind Busse :D)
Wenn alien4 gleich um die Ecke wohnt, kann er ja vielleicht was reservieren...
-
Ich bin grad leider noch beim umziehen und wohne noch bei meinen Eltern, ziehe erst in ca. 2-3 Wochen nach Ulm, ich weiß net, ob das net zu spät is. Aber ich bin jede Woche eigentlich mindestens einmal in Ulm. Wenn mir das vielleicht jemand abnehmen könnte wäre ich sehr dankbar.
Meint ihr nicht, wir sollten außerdem vielleicht nicht noch bischen warten, ob sich noch wer anmeldet?:)
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hey cool is mir neu, dass es dorthin ne Strassenbahnlinie gibt
(In Ulm gibts nur die Linie 1, alles andere sind Busse :D)Ups... Klassischer Kartenpaul, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
-
Da Ulm ja von Augsburg aus nur ein Katzensprung ist, schreit das Treffen ja geradezu nach meiner Anwesenheit
Wird ohnehin mal Zeit, einige "Lokalgrößen" mal leibhaftig kennenzulernen...
Über eine Fahrgelegenheit von Augsburg aus würde ich mich freuen, wobei ja die Anbindung via Zug/Bus auch nicht so tragisch zu sein scheint.
cu
NoTeen
-
Bin leider gerade etwas im Vorurlaubsstress.
Wegen Organisatorischem geht's bei mir Ende August wieder etwas einfacher!
Denke wenn ihr das Tagblatt (bei schönem Wetter) favorisiert sollten wir uns aber auch überlegen, welche Location wir bei schlechtem Wetter nehmen wollen.
Ich finde dass das Tagblatt drinnen, falls wir so mit 15-20 Mann (Frau) einfallen werden, nicht so ideal ist.
Ach ja, nur der Ordnung halber: Das Tagblatt liegt nicht mehr in Ulm sondern schon in Neu-Ulm
HMan muss man als Bayer schon der ordnunghalber sagen:D
-
ich bin auch dabei! Versuche es zumindest!;)
-
Denke auch dass wir mit dem Reservieren noch etwas Zeit haben...
Allerdings hat (Bayern)Peter recht, wenns Wetter nich mitspielt, is das Tagblatt nich soo gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!