TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zu dritt :).

BTW: Wer nicht erscheint, wird wahlweise gesperrt oder beim nächsten Treffen verkloppt :D:D.

Dann sind wir schon zu fünft ;) - chico und ich sind auch auf jeden Fall dabei.

Ich will ja nicht, dass du mich mit rosa Wattebäuschchen bewirfst *SCNR* :D

• Werde höchstwahrscheinlich etwas später kommen-ihr könnt schon mal vortrinken-ich hol euch dann schon noch ein:)

Achso an alle nicht motorisierten:Am 20. sind Stadtbusse und Strassenbahn in Ulm kostenlos!

• So, komme natürlich auch...

on a mission 42.195...

• Ich werde leider nicht erscheinen können, da ich momentan mit einer Grippe zuhause im Bett liege :(

Außer mir wirds am Samstag viel besser gehen... dann werde ich selbstverständlich auch aufkreuzen!

MfG
    eddi

• So, nur noch ein paar Stunden.

Sollte sich noch jemand kurzfristig entschließen, mitzukommen und eine (Bahn-)Mitfahrgelegenheit ab Augsburg HBF und wieder zurück brauchen: Ich habe ein Wochenendticket und könnte noch einen Schwung Leute mitnehmen.

Derjenige sollte sich dann allerdings bis spätestens 13.00 Uhr melden (evtl. per PN mit Telefonnummer, damit wir telefonisch Treffpunkt/Fahrzeit etc. ausmachen können).

Ansonsten freue ich mich schon auf die hübschen Bedienungen, die vielen Mobiltelefone und...da war doch noch was... - ach ja, auf EUCH natürlich! :D

Bis gleich

NoTeen

• Also, ich werde definitiv nicht kommen. Hatte noch versucht ein paar Münchner zusammenbekommen aber leider wurde nichts draus. Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen.

• Mich hats leider erwischt.
    Bin nach einer langen Nacht heutemorgen mit Fieber, ... aufgewacht. :(

Jetzt freu ich mich schon so lange auf das Treffen und dann passiert so eine Schei*e. :(

• 20.09.... ist das heute? Jo dann sollte ich mich wohl auch langsam auf den Weg machen... ich hoff ich find das dann auch, bin letztes Mal auch schon zwei Mal ums Münster rumgelaufen. Irgendwo da in der Nähe also? Cafe Moritz? Na dann werd ich das mal (ver-)suchen. Ich komm um 17:01 am Bahnhof an, falls ich bis halb sechs noch nicht da bin wärs :cool: wenn mir jemand ne Wegbeschreibung oder seine Handynummer smsen könnte :D Meine steht auf meiner Homepage ;) Also bis hoffentlich in knapp zwei Stunden :)

EDIT: Ach die Nummer von alien4 hab ich ja noch -- dann kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!