3650 bootet nicht mehr

• Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich Prince of Persia auf mein 3650 auf die Speicherkarte installiert habe wollte es nicht auf Anhieb laufen..."nicht genügend Speicher". Nach dem Neustarten ging es dann, aber nach ein bischen rumlaufen ist es abgestürzt! Jetzt geht es nicht mehr an! Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten kommt die Nokia Schrift und verschwindet wieder. Das passiert ein paar mal und dann gehts aus....!

Habt ihr nen Tipp?

Danke für die Hilfe!

• lad den akku... ;)

oder entferne ma die mmc aus dem handy und starte mal ohne... musst erstmal die fehlerquellen minimieren...
    Raz

• Re: 3650 bootet nicht mehr

Da hilft nur ab ins NSC und reparieren lassen (falls die Tipps oben nicht helfen).Muß unter Umständen eingeschickt werden.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von neonight
    akku is voll! =) kann das von dem spiel kommen! werd das mal ohne mmc probieren!

grüße

Und funktionierts ohne? Kenn dieses Prob vom fehlerhaften Formatieren.
    Vielleicht wurde die Firmware irgendwie beschädigt.
    Kann mich NoKiA4LiFe nur anschließen: Bring das Teil ins NSC, wenn immernoch
    nicht klappt. Ich hatte für meinen Fall dann ein neues zugeschickt bekommen.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• also ohne mmc funktionierts auch net! ich probier mal das teil länger ohne akku rumliegen zu lassen! vielleicht gehts dann danach! ansonsten halt nokia shop! trotzdem danke!

wenn jemand noch ne idee hat... ruhig sagen!

• Kannst noch o.s. vor dem Gang ins NSC probieren.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• habs jetzt zurückbekommen vom nokia shop! toll jetzt lädt das 3650 mit dem mitgelieferten Ladegerät nicht mehr! Mit dem von meinem alten 8310 gehts aber! Was meint ihr? Zurück bringen?

Grüße

• ich hatte mein 3650 auch 2 tage, dann hab ich software auf der MMC installed. dannach bootete des teil einfach net! ich habs dann mal ohne MMC probiert, und siehe da es ging! MMC wieda reingepackt: nüscht passiert! dann hab ich die MMC am rechner formatiert, dann ging es wieda! danach halt im phone formated... seit dem läuft des wieda! komisch!

mich hats geärgert! 2 tage des teil im besitz und es macht schon stress :)

• Zitat

Original geschrieben von neonight
    habs jetzt zurückbekommen vom nokia shop! toll jetzt lädt das 3650 mit dem mitgelieferten Ladegerät nicht mehr! Mit dem von meinem alten 8310 gehts aber! Was meint ihr? Zurück bringen?

Grüße

Welche Ladegeräte sind das? Das beim 3650 sollte das ACP-12E sein und das vom 8310 das ACP-7E.Am besten wäre nochmal ins NSC zu gehen,probier's zu Hause aber nochmal aus;nicht daß es im Shop dann funzt und du stehst doof dar.Ladegeräte mitnehmen!

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!