Suche diese "Internetzeit-zurückmaschine" die I-Net Seiten von damals gespeichert hat

• ich habe schon die suche mit den verschiedensten suchbegriffen "bombardiert", ala zeitzurückmaschine oder webscroller usw., bin aber leider nicht fündig geworden.

ich kann mich erinnern das ich hier mal gelesen habe, das es eine seite im netzt gibt, die internetseiten von damals speichert. leider finde ich weder den thread noch die adresse, da ich leider auch absolut gar keine ahnung habe wie diese seite heißt.

also bitte helft mir und sagt, bzw. schreibt mir wie diese seite heißt, besten dank!!

werde sie auch gleich favorisieren!!

besten dank!
    mfg
    styler:top:

• besten dank, die habe ich gesucht.

das die seite so einfach war,hmmm da kommen langsam zweifel bei mir auf ;)

styler:top:

• Hi,

die Seite hatte ich schonmal im Forum "Internet & Onlinedienste" gepostet. Die ist wirklich genial, besonders bei so Seiten wie Ebay oder auch Onlineshops um zu sehen was das Zeug vor ein paar Jahren gekostet bzw. wert war.

cu Dirk

• Diese Seite ist der reine Hammer. Nokia Website von 1998..

Zitat

Die perfekte Handyidee: das "Perfect Package"

Das neue Nokia 6110 Mobiltelefon bietet Ihnen alles, was Sie von einem Mobiltelefon erwarten, und dazu noch einiges, was Sie bestimmt nicht erwartet haben. Das bisher kleinste GSM Mobiltelefon von Nokia wiegt nur 137 Gramm. Und es ist länger betriebsbereit als jedes andere Mobiltelefon - schon mit Standard- Flach- Akku bis zu 270 Stunden. Es bietet Ihnen überlegene Klangqualität, und das fünfzeilige dynamische Vollgraphik-Display ist ausgezeichnet lesbar. Das Nokia 6110 paßt sich allen erdenklichen Situationen, z. B. "Sitzung", "Draußen" oder dem "Familienleben" mühelos an - Sie werden es als flexiblen Begleiter schnell in Ihr Herz schließen. Das Nokia 6110 ist das "Perfect Package" für alle Situationen.

Danke, Danke, Danke!!!

Telefon-Treff lesen und Du hast keine Fragen mehr.. :D :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!