Outlook unbedingt bei Datenübertragung?

• Hi Leute...ich bin auch ein T610 Nub und hab ne Frage! ;)

Also ich hab grad ein USB Datenkabel bekommen....natürlich geht nichts!

Im Telefonmonitor steht nichts...Progs finden kein Handy!

Die USB Software fürs Kabel is installed und einsatzbereit und auch die Software fürs T610 is drauf...ausser das wo ich Outlook brauche!

Nun miene Fragen: 1:woran kann das mit dem datenkabel liegen das das nicht geht? Bauch ich unbedingt Outlook, auch wenn ich nur Sounds und Themes übertragen will, und nicht it outlook syncen möchte?

2: ich will mir auch ein Bluetooth Teil von Telcom holen, und auch nur Musik und Games übertragen, brauch ich dafür auch Outlookoder kann ich das weglassen?

Danke schonmal für euere Antworten!!!

• Re: Outlook unbedingt bei Datenübertragung?

Zitat

Original geschrieben von serial
    Hi Leute...ich bin auch ein T610 Nub und hab ne Frage! ;)

Also ich hab grad ein USB Datenkabel bekommen....natürlich geht nichts!

Im Telefonmonitor steht nichts...Progs finden kein Handy!

Original Sony Ericsson Kabel oder Nachbaukabel?

Outlook brauchst du natürlich nur, falss du Kontakte und Termine mit Outlook synchen willst. Für die Datenübertragung brauchst du nur den Mobile Phone Monitor in Verbindung mit der entsprechenden Software. (Sendfile z.B.)

Threads zu der entsprechenden Software wie Sendifle findest du mit der Suche zuhauf.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• nein Kein original!

Ich schick das auch weider zurück, weil ich Bilder vom handy aufn PC laden will, und da sgeht ja nich mit datenkabel!!!

Also brauch ich nicht unbedingt Outlook, das ist gut =))

• Zitat

nein Kein original!

Dann brauchst du dich nicht wundern, dass es nicht mit dem MPM funktioniert. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• aber wieso gibt es dann diese Kabel wenn sie nicht gehen?
    Oder brauch ich da ein anderes Programm für?

Und wie sieht es mit dem Bluetooth Dongle von Telcom aus, wird der auch nicht gehen??

• Zitat

Und wie sieht es mit dem Bluetooth Dongle von Telcom aus, wird der auch nicht gehen??

Wie kommst du darauf, dass das nicht gehen wird? :confused:

Was Bluetooth angeht gibt es hier nen netten Bluetoothguide und 34346 Threads zum Thema, macht hier echt keinen Spass mehr.

TT ist keine verdammte Hotline. Etwas Eigeninitiative kann nicht schaden.

Mickey09

• Re: Outlook unbedingt bei Datenübertragung?

Das sind genau meine Erfahrungen von heute :confused:
    Mein WIN98SE kennt nur Outlook Express - kann das sein :confused:
    Auch der SE T610 Bildeditor erkennt das T610 nicht :confused:
    Habe das Original Datenkabel DCU-11 und natürlich die USB Treiber dafür installiert.
    Nu steh ich mitten im Walde
    :confused:

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!