o2: Migration auf o2online-Mailbox gelingt nicht

  • Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall:


    Seit zwei Tagen ist meine E-Mail-Box bei o2 gestört. Ankommende Mails werden nicht angezeigt, auch ein POP-Abruf ist nicht möglich. Nach Mitteilung der Hotline ist bei mir ein an sich nur Minuten dauernder Vorgang gescheitert. Die Störung sollte in ein oder zwei Tagen, die inzwischen verstrichen sind, behoben sein.


    Noch zur Erklärung: Die neuen o2online-Adressen habe ich schon vor Wochen erhalten. Was der Sinn der jetzigen Umstellung sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wer hat ähnliche Probleme?

  • Meine Frau hatte genau das selbe Problem,durch die Umstellung hatte es über 2 Monate gedauert bis alles wieder OK war.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Das sind ja tolle Aussichten. Schließlich landen in der Mailbox auch wichtige Mitteilungen und nicht nur Müll!

  • Meine Migration hat bestens geklappt. Ich habe seit heute sogar
    mein Adressbuch wieder:


    :top:

  • Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Na ja, drei Tage sind besser als drei Wochen, aber auch schon ziemlich unzumutbar. Allerdings funktioniert offenbar die SMS-Benachrichtigung noch nicht. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!